BF4 und der Unterschied zu den Konsolen PS3/PS4

Diskutiere BF4 und der Unterschied zu den Konsolen PS3/PS4 im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Achso...nee...lol Der PC bleibt weiterhin Lead Plattform und zugegeben werden auch die NG Konsolen hardwaretechnisch weiterhin unterlegen sein...
  • BF4 und der Unterschied zu den Konsolen PS3/PS4 Beitrag #21
Achso...nee...lol

Der PC bleibt weiterhin Lead Plattform und zugegeben werden auch die NG Konsolen hardwaretechnisch weiterhin unterlegen sein (vorteilhaft ist ja jetzt die PC nahe Architektur und das Entwickler eine feste Hardware vorgegeben haben).
Das wird sich aber wieder erst in 1-2 Jahren explizit bemerkbar machen.
Vor allem wenn Oculus Standard wird.

Thema:

BF4 und der Unterschied zu den Konsolen PS3/PS4

BF4 und der Unterschied zu den Konsolen PS3/PS4 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Battlefield 4 erscheinen: Hallo, mich würde mal interessieren, nach dem ich jetzt von manch anderen gelesen habe (nicht unbedingt hier) dass der grafische Unterschied von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben