Suche Leute für BF3 Session

Diskutiere Suche Leute für BF3 Session im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; HHi liebe Community, ein Kumpel und ich suchen für am Samstag noch ein paar Leute die mit uns ne gepflegte BF3-Zocksession zelebrieren wollen.:D...
  • Suche Leute für BF3 Session Beitrag #1
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
HHi liebe Community,

ein Kumpel und ich suchen für am Samstag noch ein paar Leute die mit uns ne gepflegte BF3-Zocksession zelebrieren wollen.:D Alles ab 18 und mit Headset ist herzlich willkommen dazu.;)

Addet mich oder schreibt mir ne PN. Die PSN-ID steht in meiner Signatur. :D

• Suche Leute für BF3 Session Beitrag #2
AW: Suche leute für BF3 Session

Ich werd nicht mehr! :clap:

Thema:

Suche Leute für BF3 Session

Suche Leute für BF3 Session - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Oben