PS3 Dateisystem im Systemspeicher kaputt!

Diskutiere PS3 Dateisystem im Systemspeicher kaputt! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, letztens habe ich wie üblich gezockt. Ein Tag später habe ich meine PS3 angemacht und dann stand da "Das Dateisystem im Systemspeicher ist...
  • PS3 Dateisystem im Systemspeicher kaputt! Beitrag #1
D

dav08517

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
letztens habe ich wie üblich gezockt. Ein Tag später habe ich meine PS3 angemacht und dann stand da "Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt". Ich habe dann auch OK gedrückt und nach abschluss des Vorgangs wurde der Bildschirm schwarz ,schließlich musste ich das Netzteil rausziehen. Ich bin ins recovery Menü gegangen und habe dann :Dateisystem wiederherstellen gedrückt : seit einer Stunde steht da schon Bereitet vor ..... Bitte warten .
Wird das noch was und verliere ich jetzt alle meine Daten was soll ich machen ????

VG

Thema:

PS3 Dateisystem im Systemspeicher kaputt!

PS3 Dateisystem im Systemspeicher kaputt! - Ähnliche Themen

Dateisystem der PS3: Unsere Ps3 ist auch abgestürzt und sagt die ganze Zeit Dateisystem wieder herstellen undso. Jetzt habe ich die Sachen versucht die hier auch schon...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS 3 Super Slim - neue Festplatte - defektes Dateisystem: Hallo zusammen, meine PS3 hängt sich beim Spielen immer wieder auf. Dann tauchte der Fehler "Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: hey bin auch neu hier, gestern abend kam nach dem einschalten meiner ps3 die meldung das das dateisystem defekt sei hab es wiederherstellen lassen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben