Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich ein neuer Account?
Diskutiere Lohnt sich ein neuer Account? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, ich hab mal eine Frage.
Lohnt es sich, einen neuen Account zu machen?
Es geht mir hauptsächlich um Black Ops 2, dort bin ich Prestige 3 lvl...
Lohnt sich ein neuer Account? Beitrag #1
X
xXCUBERXx
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich hab mal eine Frage.
Lohnt es sich, einen neuen Account zu machen?
Es geht mir hauptsächlich um Black Ops 2, dort bin ich Prestige 3 lvl 55, habe eine KD von 0.99 und PPM von 225, alao total verschissen am Anfang und das bekomme ich einfach nicht mehr rausgeholt.
Zudem gefällt mir mein Name nicht
Was sagt ihr?
Lohnen? Verdienst du mit deinen Accounts Geld? Und kosten sie was? Wenn nicht dann kapier ich den Ansatz der Frage nicht. Es ist doch eher ne Frage von "Will ich oder will ich nicht?".
Lohnen tut hier gar nichts... Videospiele und so.
Aber um direkt die Frage zu beantworten ob du wegen ein paar strunz unwichtigen Statistiken ein neuen Account machen sollst: Absolut nicht... was für ne blöde Idee (Sorry )
wegen dem namen und einer kd einen neuen account machen??? ist doch blödsinn, sich wegen solcher kinkerlitzchen einen neuen account machen zu wollen
Lohnt sich ein neuer Account? Beitrag #4
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
wenn du jetzt besser wärst, würde deine KD trotzdem hochgehen.
habe bei BF3 anfangs (auf der PS3) erst ne 0,3er KD gehabt, dann ohne stat reset oder neuen acc. hoch auf 1,4, jetzt 1,9.
am besten machst du einen neuen acc. xXqUicKsqoPezZXx und campst den ganzen tag nur rum, vllt landest du dann bei ner 2er KD!!
Lohnt sich ein neuer Account? Beitrag #5
X
xXCUBERXx
Punkte Reaktionen
0
FormelFelix schrieb:
wenn du jetzt besser wärst, würde deine KD trotzdem hochgehen.
habe bei BF3 anfangs (auf der PS3) erst ne 0,3er KD gehabt, dann ohne stat reset oder neuen acc. hoch auf 1,4, jetzt 1,9.
am besten machst du einen neuen acc. xXqUicKsqoPezZXx und campst den ganzen tag nur rum, vllt landest du dann bei ner 2er KD!!
Ich muss dich enttäuschen, am Anfang hatte ich eine 0.3er Kd und naja, das dauert mir zu lang
Und nein, ich nenne mich anders
Lohnt sich ein neuer Account? Beitrag #6
gzuz
Punkte Reaktionen
24
Lohnt sich definitiv. Eine kd und ein cooler Namen ist sehr wichtig!
Lohnt sich ein neuer Account? Beitrag #7
Sosa88
Punkte Reaktionen
2
Ich hab am Freitag im Zuge meines Prestige lvl 2 erreichens meine Statistik zurückgesetzt mit dem plan meine miese KD zu verbessern. Dann hab ich einer Nacht 35 level geschafft und dachte mir schau mal deine KD an........und die is genauso so schlecht wie vorher scheisse hätte das Doppel EP Wochenende besser nutzen können.
Lohnt sich ein neuer Account? Beitrag #8
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Ist ja auch so wahnsinnig wichtig.
Wie oft kam das schon vor, wenn man in eine Lobby rein kam, mit dem strahlenden Glanz einer hohen KD, während die anderen Spieler von diesem Glanz geblendet wurden (nebenbei spart man sich eine Blendgranate) und in einem schockartigen Staunen verfielen, wenn da der krasse Player mit seiner hohen KD kam und von allen Seiten gehuldigt wurde.
Von daher, auf jeden Fall einen neuen machen und dann richtig Gas geben. Und konzentriere dich ja, sonst gibt das nichts. Am besten campen.
Mal hab ich gute, mal hab ich schlechte Tage. Hauptsächlich geht's mir darum das ich spiele und Spass dabei habe. Die KD meiner Mitspieler hat mich noch nie Interessiert.
Die KD sagt nichts aus ich habe eine 0,33 KD aber nur weil Treyarch mich wegen Glitchens zurücksetzte und Niederlangen und Tode blieben.
Lohnt sich ein neuer Account? Beitrag #12
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Zumal KD...was bringt es dir wenn diese gut ist aber dein Team verliert? Die schnellste Rennrunde bringt auch keinem Fahrer was wenn er das Rennen nicht beenden kann.
Lohnt sich ein neuer Account? Beitrag #13
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Waaagh schrieb:
Die schnellste Rennrunde bringt auch keinem Fahrer was wenn er das Rennen nicht beenden kann.
also mal im ernst eine KD unter 1 ist schon peinlich wenn man sich anguckt, was für behinderte in cod und sogar in battlefield rumlaufen...
wer sagt "kd interessiert mich nicht, ich spiele nur zum spaß" blendet sich selber und sucht nach erklärungen für seine billige KD. Es lassen sich zwar alle statistiken boosten aber eine KD über 1 sollte selbst als rusher drinnen sein.
also mal im ernst eine KD unter 1 ist schon peinlich wenn man sich anguckt, was für behinderte in cod und sogar in battlefield rumlaufen...
wer sagt "kd interessiert mich nicht, ich spiele nur zum spaß" blendet sich selber und sucht nach erklärungen für seine billige KD. Es lassen sich zwar alle statistiken boosten aber eine KD über 1 sollte selbst als rusher drinnen sein.
Es gibt ja auch Leute, die spielen nur ab und an mal in geselliger Runde und denen ist es tatsächlich egal, weil der Spass im Vordergrund steht. Das mag vielleicht bei Leuten anders sein, die sich verbissen und jeden Tag vor die Konsole setzen und ggf. auch PSL spielen oder spielen wollen etc.
Wenn ich nach Leute gesucht habe zu daddeln, kann die KD salopp gesagt meinetwegen bei - 1,00 stehen. Hauptsache man hat zusammen ein wenig Spass bei spielen.
Man könnte auch hingehen und sagen, Leute die soviel Wert auf eine starke KD legen, haben ein Ego Problem Ist jetzt weder auf dich noch auf sonst wem hier bezogen.
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich ein neuer Account? Beitrag #17
Sosa88
Punkte Reaktionen
2
FormelFelix schrieb:
Das mag sein, aber trotzdem steht dabei immer noch der Spaßfaktor im Vordergrund. Freddie hat da total recht.
Lohnt sich ein neuer Account? Beitrag #20
Sosa88
Punkte Reaktionen
2
Ja wer verliert schon gerne....aber ich seh es nicht so verbissen wenn ich in einer privaten lobby spiele dann gehts mir mehr um Spaß. Dort wird viel gelacht und das übliche zocker gerede......klar wenn ich sehe ich komm in ne lobby und werd zehnmal von dem gleichen "Camper" gekillt reg ich mich auf^^ aber ich hab nicht den zwang unbedingt ne Bomben KD zu haben. Ich hatte es am weekend versucht hochzupushen aber soooo wichtig ist es mir nicht
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem/ Frage:
Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Evelotion Gameing Clan sucht dich (BO2): Wer sind wir?
Zurzeit sind wir fünf Leute und wir wollen uns erweitern.
Hauptsächlich spielen wir bo2 und das gut.
Haben fast immer nen dauer...
Tausche World of Warcraft wow Account: 10x Gladiator,Atiesh,Spektraltiger,M.Huhn [SUCHE] PS4!: Ich möchte mich nach langer Zeit von meinem WoW Account trennen und möchte Ihnen nun ermöglichen dieses einzigartige Stück zu erwerben. Er wurde...