Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich ein neuer Account?
Diskutiere Lohnt sich ein neuer Account? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zumal verlieren gehört dazu. Wenn das nicht währe, würde ich mich ja nie freuen können. Wenn ich überlege wie viele Stunden ich in GT5 hinter her...
Lohnt sich ein neuer Account? Beitrag #21
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Zumal verlieren gehört dazu. Wenn das nicht währe, würde ich mich ja nie freuen können. Wenn ich überlege wie viele Stunden ich in GT5 hinter her gefahren bin oder in StarCraft durchweg verloren habe...so ist das halt
Eben wenn ich dann mal ne wirklich brutal gute runde bei COD hingelegt habe freu ich mich tierisch
Lohnt sich ein neuer Account? Beitrag #23
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Ich fange demnächst dann mit BF4 an.
Das ist mein erstes BF quasi.
Habe nur ein paar Stündchen die Beta zu BF3 gespielt.
Da werde ich die ersten Stunden auch ordentlich Kugeln schlucken müssen, wobei meine KD sich dann ruck zuck erst ein mal verabschiedet. Naja, was solls. Dann ist das so. Ist ja kein wirklicher Stellenwert in der Gesellschaft, so eine KD
Wenn ich mir mal einen neuen gemacht habe, dann nur, weil ich den alten nicht mehr ertragen konnte
Lohnt sich ein neuer Account? Beitrag #24
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Mir iss das ja zu doof um ehrlich zu sein. Gibt ja Leute die setzen sich neue Accounts weil die Trophys eines Spiels zu wenig % hatte oder was weiss ich...herrje...:what:
Lohnt sich ein neuer Account? Beitrag #25
Sosa88
Punkte Reaktionen
2
Oh Gott hör mir auf mit Battlefield bei BF3 bekomme ich wirklich so oft den Arsch voll......das es wirklich keinen Spaß macht.....aber deswegen nen neuen Account machen? Never......wie schon gesagt wurde ne Bomben K/D hat keinen Stellenwert in der Gesellschaft ich hab Respekt vor jedem egal wie die K/D ist....
Lohnt sich ein neuer Account? Beitrag #26
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Ich war schon damals bei der BF3 Beta gefrustet
Kannte dieses Gameplay zuvor ja überhaupt nicht.
Da renn ich mir auf gut deutsch den Arsch ab und fall um^^
Wusste nicht mal woher das kam
Wird in BF4 sicher nicht anders sein.
Aber was solls, Hauptsache Fun.
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem/ Frage:
Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Evelotion Gameing Clan sucht dich (BO2): Wer sind wir?
Zurzeit sind wir fünf Leute und wir wollen uns erweitern.
Hauptsächlich spielen wir bo2 und das gut.
Haben fast immer nen dauer...
Tausche World of Warcraft wow Account: 10x Gladiator,Atiesh,Spektraltiger,M.Huhn [SUCHE] PS4!: Ich möchte mich nach langer Zeit von meinem WoW Account trennen und möchte Ihnen nun ermöglichen dieses einzigartige Stück zu erwerben. Er wurde...