Roxio Game Capture

Diskutiere Roxio Game Capture im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo wenn ich Das Aufnahme Programm starte stand damals bei mir Aufzeichnung starten doch jetzt steht da start capture und wenn ich das machen...
  • Roxio Game Capture Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo wenn ich Das Aufnahme Programm starte stand damals bei mir Aufzeichnung starten doch jetzt steht da start capture und wenn ich das machen kann ich die aufnahme nicht mehr beenden
und kann auch nichts mehr machen da stehn immer ausgegraut Aufzeichnung beenden doch ich kann e snicht anklicken kann mir jemand helfen

ich nehme auf ps3 auf

Thema:

Roxio Game Capture

Roxio Game Capture - Ähnliche Themen

GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Bildschirmaufzeichnung & Ruhezustand: Hallo, falls es ein solches Thema bereits gibt, bitte ich das zu entschuldigen. Das Problem ist folgendes, ich wollte vorhin in einem Spiel die...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben