Tausche Donkey Kong: Country Returns Wii

Diskutiere Donkey Kong: Country Returns Wii im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo möchte für meinen Sohn Donkey Kong: Country Returns gegen Rollenspiel bis 12 Jahre oder Jump & Run tauschen. Kann auch das WII Spiel...
  • Donkey Kong: Country Returns Wii Beitrag #1
A

Ashley2704

Punkte Reaktionen
1
Hallo möchte für meinen Sohn

Donkey Kong: Country Returns gegen

Rollenspiel bis 12 Jahre oder Jump & Run tauschen.

Kann auch das WII Spiel gegen ein PS3 Spiel sein.

Gruss Nadine

Thema:

Donkey Kong: Country Returns Wii

Donkey Kong: Country Returns Wii - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Änderung der Altersfreigabe gibt Spiel nicht frei: Hallo, als Familienmanager möchte ich meinem Sohn es ermöglichen Fortnite (FSK12) zu spielen. Nun ist er nicht ganz 12 und sein Echt-Geburtstag...
Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre): Hallo, mein Sohn spielt so gern PS3, aber im Moment nur Lego Star Wars (das hängt mir jetzt doch zum Hals raus) Andere Lego-Spiele kommen auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben