Suche Clan :)

Diskutiere Suche Clan :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute und willkommen in meinem Thread :) Ich suche nähmlich grade einen Clan und wenn du einen hast mit freien Plätzen, dann bist du hier...
  • Suche Clan :) Beitrag #1
F

FrapZ-

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute und willkommen in meinem Thread :)

Ich suche nähmlich grade einen Clan und wenn du einen hast mit freien Plätzen, dann bist du hier genau richtig !

Zu mir :

Ich bin Fabi, 16 Jahre, denke meines achtens nach relativ erwachsen, bin aber auch gut für spaß zu haben. Ich mach grad meine realschule... Ach das interessiert eh niemanden.

Spielinfos:
Ich suche einen Clan für die 2 Games BlackOps2 und MW3 :)

Natürlich hab ich auch ein Headset, sonst wäre das ja alles etwas langweilig oder ? :)

Aktiv spiele ich grad nur BlackOps2 wo ich grad frisch in Prestige 7 gegangen bin.

Ich spiele auch oft und gerne ne runde mit der Sniper aber eben so will ich auch dank einer normalen waffe, der flieger einer Loadstar werden.:goth:

Was mir wichtig beim Clan ist:
Keine Kiddies von denen ich nen hörkrampf bekomme wenn sie in mein Headset brüllen,
Spaß am Spiel , eine Nette Community mit guten Zusammenhalt !

Wenn Du, ja genau DU, interesse an mir siehst, dann schreibs mir doch einfach unter diesen Thread. Added mich auch gerne in PSN: FrapZ- .. Natürlich steh ich hier auch für Fragen oder so etwas noch zur verfügung falls ihr noch etwas wissen wollt :).

Damit bin ich erstmal fertig.
Ich freue mich über alle Antworten und evtl. Clananfragen.
Ich wünsche euch trotzdem alle einen netten Tag und ein gutes Aiming ! :)

• Suche Clan :)

Anzeige

• Suche Clan :) Beitrag #3
Melde dich mal auf den TS3 Ip: ravand.org:1337

Thema:

Suche Clan :)

Suche Clan :) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler, wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member. Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben