Suche PSN Freunde zum Zocken!

Diskutiere Suche PSN Freunde zum Zocken! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich suche noch ein paar Freunde zum Zocken! Könnten Diese Spiele zusammen zocken. :MW2 :BF3- Zocke ich zur Zeit eigendlich nur noch...
  • Suche PSN Freunde zum Zocken! Beitrag #1
B

BinArzt

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche noch ein paar Freunde zum Zocken!
Könnten Diese Spiele zusammen zocken.
:MW2
:BF3- Zocke ich zur Zeit eigendlich nur noch!
:Borderland 2

Hs zurzeit nicht da,mache sowas eh lieber über Skype.
Also wen du Lust hast mit mir ein paar Runden zu Zocken,dan melde dich doch einfach bei mir.
ID:BinArzt

• Suche PSN Freunde zum Zocken! Beitrag #2
Wie alt bist du denn???

• Suche PSN Freunde zum Zocken! Beitrag #3
hey ich suche ebenfals paar leute zum zocken ...

Weiblich/22/psn:Terriinia

ich spieler derzeit viel BO2
habe aber auch paar andere spiele ... =))

• Suche PSN Freunde zum Zocken! Beitrag #4
Und welche sind das?:D

• Suche PSN Freunde zum Zocken! Beitrag #5
Kannst ja mal bei uns vorbeischauen, derzeit zocken wir auch größtenteils BL2.
Sprechen uns eben immer über unser kleines Forum ab:
LG, Platzii

• Suche PSN Freunde zum Zocken! Beitrag #6
Hy Ich hab auch noch jede Menge Platz in meinem ps3 Account...LG devil2906:)

• Suche PSN Freunde zum Zocken! Beitrag #7
Hallo Doc:D

Werde in der nächsten Zeit wieder vermehrt BF3 spielen ( spiele ich eigentlich nur ). Zeiten variieren stark, daher werde ich schauen ob ich Dich finde. Spiele immer mit Headset. Wenn Du Lust hast, kannst Du mich gerne adden - amjay1969 -

@Alki: Na mein Bester;) Freundinnen kann man nie genug haben , oder?8-[

• Suche PSN Freunde zum Zocken! Beitrag #8
was meinst du damit amjay?:D

• Suche PSN Freunde zum Zocken! Beitrag #9
Alki schrieb:
was meinst du damit amjay?:D

Nee ne Alki, alles halb so schlimm. Frag Gery mal nach meiner ID-Suche und der Frage : Gibt es Mädchen hier im Forum. Das führt jetzt zu weit und gehört nicht hier her. Das artet sonst wieder auslol

• Suche PSN Freunde zum Zocken! Beitrag #10
ich hätte ein attraktives BF3 Squad für dich und wir sind noch auf der Suche nach ein Paar Leuten die manchmal ein wenig spielen

Vorraussetzungen: Headset, gegebenfalls gute Englisch Kenntnisse da wir aus 2 amerikaner und einem deutschen ( mir ) bestehen

Ich spiele am Dienstag Abend wieder zwischen 18.00 uhr und 21:00 uhr ich bin gerne bereit zu testen ob du unseren Anforderungen entsprichst gerne sind wir auch bereit über wenig englischkenntnisse hinweg zu sehen
melde dich bitte bis spätestens 21:00 uhr im Laufe dieser Woche ( ab dienstag )

wäre cool wenn wir noch jemanden finde ^^

Kontakt bitte bei Facebook unter dem user Maurice Linke ( dein Name bleibt anonym)

• Suche PSN Freunde zum Zocken! Beitrag #11
Ach so die Geschichte.:D Die kenne ich.;)

Thema:

Suche PSN Freunde zum Zocken!

Suche PSN Freunde zum Zocken! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Oben