Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche PSN Freunde zum Zocken!
Diskutiere Suche PSN Freunde zum Zocken! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
Ich suche noch ein paar Freunde zum Zocken!
Könnten Diese Spiele zusammen zocken.
:MW2
:BF3- Zocke ich zur Zeit eigendlich nur noch...
Suche PSN Freunde zum Zocken! Beitrag #1
B
BinArzt
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche noch ein paar Freunde zum Zocken!
Könnten Diese Spiele zusammen zocken.
:MW2
:BF3- Zocke ich zur Zeit eigendlich nur noch!
:Borderland 2
Hs zurzeit nicht da,mache sowas eh lieber über Skype.
Also wen du Lust hast mit mir ein paar Runden zu Zocken,dan melde dich doch einfach bei mir.
ID:BinArzt
Kannst ja mal bei uns vorbeischauen, derzeit zocken wir auch größtenteils BL2.
Sprechen uns eben immer über unser kleines Forum ab: www.clanbar.de
LG, Platzii
Suche PSN Freunde zum Zocken! Beitrag #6
devil2906
Punkte Reaktionen
0
Hy Ich hab auch noch jede Menge Platz in meinem ps3 Account...LG devil2906
Werde in der nächsten Zeit wieder vermehrt BF3 spielen ( spiele ich eigentlich nur ). Zeiten variieren stark, daher werde ich schauen ob ich Dich finde. Spiele immer mit Headset. Wenn Du Lust hast, kannst Du mich gerne adden - amjay1969 -
@Alki: Na mein Bester Freundinnen kann man nie genug haben , oder?8-[
Nee ne Alki, alles halb so schlimm. Frag Gery mal nach meiner ID-Suche und der Frage : Gibt es Mädchen hier im Forum. Das führt jetzt zu weit und gehört nicht hier her. Das artet sonst wieder auslol
ich hätte ein attraktives BF3 Squad für dich und wir sind noch auf der Suche nach ein Paar Leuten die manchmal ein wenig spielen
Vorraussetzungen: Headset, gegebenfalls gute Englisch Kenntnisse da wir aus 2 amerikaner und einem deutschen ( mir ) bestehen
Ich spiele am Dienstag Abend wieder zwischen 18.00 uhr und 21:00 uhr ich bin gerne bereit zu testen ob du unseren Anforderungen entsprichst gerne sind wir auch bereit über wenig englischkenntnisse hinweg zu sehen
melde dich bitte bis spätestens 21:00 uhr im Laufe dieser Woche ( ab dienstag )
wäre cool wenn wir noch jemanden finde ^^
Kontakt bitte bei Facebook unter dem user Maurice Linke ( dein Name bleibt anonym)
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde,
ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...