Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grid 2: Unfaires Verhalten
Diskutiere Grid 2: Unfaires Verhalten im GRID 2 Forum im Bereich G; hallo an alle racer ,wie denkt ihr über das verhalten der mit fahrer so ? . in grid 2 wird fast nur noch gerammt das mann kaum , 100m fahren kann...
Grid 2: Unfaires Verhalten Beitrag #1
F
frankenwurst
Gast
hallo an alle racer ,wie denkt ihr über das verhalten der mit fahrer so ? . in grid 2 wird fast nur noch gerammt das mann kaum , 100m fahren kann ohne von der strecke zu fliegen. soll das so sein ? oder ist grid 2 das neue burnout paradies
Bedingt durch die engen strecken und dem lächerlichen Drift-System ist es oft so, ja. Dazu das man "transparent" wird wenn man zu schnell ist und so durch das Feld rutscht.
Keine Ahnung was Codemaster sich gedacht hat...aber bei solchen Punkten ist Grid eh nicht mehr spielbar, da es ja gerne ruckelt und dropped wenn mal 3 Autos im Bild sind.
Klingt ganz nach Dirt 3 MP, da wurde man selbst im Rally-Modus von der Strecke gekickt.
Wirklich sehr nervig... aber am Verhalten deiner Mitspieler kannst du leider nichts ändern.
Grid 2: Unfaires Verhalten Beitrag #5
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Nee stimmt, leider sehen sich immer so einige dazu genötigt, das ganze in nem Destruction Derby ausarten zu lassen!
Da würde nur helfen, wenn die Entwickler den Gegnerkontakt komplett unterbinden würden, was aber ja auch widerum nicht sonderlich spaßig ist.
Grid 2: Unfaires Verhalten Beitrag #6
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Dann kannste auch Zeit rennen fahren. Die Kurse haben halt alle keinen Auslauf. Das Phänomen hast aber auch bei einigen Gran Turismo Piloten. Was aber meist nur auftaucht wenn die Rennen unter drei bis vier Runden laufen. Man hat das Gefühl die denken nach 4 Kilometer entscheidet sich das Rennen.
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...