Problem mit dem Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony

Diskutiere Problem mit dem Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag Ich hab folgendes Problem. Und zwar hab ich mir vor längerer zeit das Originale Headset von Sony gekauft das Wireless Stereo Headset...
  • Problem mit dem Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony Beitrag #1
V

Ventor

Gast
Guten Tag

Ich hab folgendes Problem.
Und zwar hab ich mir vor längerer zeit das Originale Headset von Sony gekauft das Wireless Stereo Headset 7.1
Alles lief wunderbar.

Dann hatte ich keine zeit zum spielen. Nach ca. 2 Monaten Spielpause wollte ich wieder spielen doch jetzt höre ich über das Headset nur die normalen Sound Geräusche aber nicht andere stimmen. Andere Mitspieler hören mich hab das mit einem Kollegen getestet.
Hab da bisschen an den Einstellung gespielt und dann konnte ich die stimmen durch das Headset hören aber die Sounds durch den Fernseher.
Wie kann ich das einstellen das ich wieder beides durch das Headset hören kann.
Danke schon im voraus.

• Problem mit dem Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony Beitrag #2
Im XMB Menü deiner PS3 mußt du unter Perpheriegeräte Einstellung die Stereoheadset-Audioerweiterung auf "Ein" stellen. Kann sein, das bei einer Aktuallisierung der PS3 die Einstellung auf "Aus" gesetzt wurde.

• Problem mit dem Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony Beitrag #3
Hab ich schon versucht geht leider nicht

• Problem mit dem Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony Beitrag #4
Die 2 Lautstärkeregler am HS hast auch schon versucht? Nicht das einer auf minimum/aus gestellt ist.

• Problem mit dem Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony Beitrag #5
Da gibt's doch nur einen Regler und der ist auf Maximum :/

• Problem mit dem Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony Beitrag #6
Stecker kontrolliert? Wechsel sonst mal auf eine andere soundausgabefürs headset wenn du ne möglichkeit hast.

• Problem mit dem Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony Beitrag #7
Ventor schrieb:
Da gibt's doch nur einen Regler und der ist auf Maximum :/

41p-ezH985L._SX385_.jpg

Wenn es sich bei dem Sony HS um das handelt. muß ich dir sagen, das es 2 Regler gibt. Einer steuert den Gamesound und der andere die Sprachausgabe.

• Problem mit dem Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony Beitrag #8
Stecker alle kontrolliert.
Wenn ich die Ausgabe Erweiterung an mache dann hore ich die stimmen durch das headset aber den Sound durch den Fernseher. Dann kann ich auch unter den peripher Geräten das Ausgabe Gerät auswählen .
Wenn ich die Erweiterung wieder aus mache dann kann ich beim Ausgabe Gerät nichts verändern
Also er leuchtet nicht mal wie das Eingangs Gerät .

Ja genau dieses hs ist das . Aber es gibt doch am hs nur hinter dem Linken Ohr einen Regler :/
Oder doch noch wo anders ?

Thema:

Problem mit dem Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony

Problem mit dem Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben