Verkaufe Tritton 720 + Headset 7.1 sound wired

Diskutiere Tritton 720 + Headset 7.1 sound wired im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe oder Tausche folgendes Headset: Tritton 720 + 7.1 Sound oder 5.1 Sound mit OVP und sämtlichen Zubehör, wurde nur 2 mal genutzt...
  • Tritton 720 + Headset 7.1 sound wired Beitrag #1
Neboolah

Neboolah

Punkte Reaktionen
124
Verkaufe oder Tausche folgendes Headset:

Tritton 720 +

7.1 Sound oder 5.1 Sound

mit OVP und sämtlichen Zubehör, wurde nur 2 mal genutzt. Befeuere aber lieber meine 5.1 Anlage.

9yfu.jpg

VHS: 85 + Versand eurer Wahl

• Tritton 720 + Headset 7.1 sound wired Beitrag #2
Is ja teurer als wenn ichs mir neu kaufen würde :-(
Edit: Ach nee, wäre auch nur gebraucht, sry.

Thema:

Tritton 720 + Headset 7.1 sound wired

Tritton 720 + Headset 7.1 sound wired - Ähnliche Themen

Suche Headset für die PS4: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Gaming Headset für die Ps4. Stereo, 5.1 oder 7.1. Tritton oder turtle Beach...
Verkaufe PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm.: Ich verkaufe hier folgendes: - PS VR inkl. Demodisc (Kauf zum Release am 13.10.2016) - Speedlink 4-in-1 Charging Station (Halterung für die VR...
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen, suche derzeit ein passendes Headset für mich. Das Problem ist folgendes. 1-Decoder box an Ps4 angeschlossen. (USB und Optisches...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben