Nach Update 4.46 PS3 kaputt?

Diskutiere Nach Update 4.46 PS3 kaputt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, ich habe das update 4.45 ausgelassen und heute das update 4.46 gezogen. Nach dem update habe ich das spiel (the last of us)...
  • Nach Update 4.46 PS3 kaputt? Beitrag #1
L

Laimbauer

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich habe das update 4.45 ausgelassen und heute das update 4.46 gezogen. Nach dem update habe ich das spiel (the last of us) gestartet. Nachdem mein spielstand geladen war, stürzte die ps3 nach zwei minuten ab. ich habe sie danach neu gestartet und sie lief dann ca. bis zum ersten spielladebildschirm, ehe sie erneut abstürzte. Beim dritten einschalten kam sie noch bis ins ps3 hauptmenü. Wenn ich sie jetzt starte, blinkt sie kurz grün, versucht hochzufahren, stürzt aber nach zwei sekunden ab. Rotes licht blinkt. Wenn ich einmal auf den on/off schalter drücke leuchtet die rote lampe wieder im dauerbetrieb. Bis zu der installation des updates 4.46 lief die ps3 einwandfrei.
Da die ps3 sofort abstürzt komm ich auch in keinen abgesicherten modus.
Ich habe eine fette ps3 original mit 40gb platte, welche ich vor ca. einem halben jahr mit einer 300gb platte ausgerüstet habe.
Ich bin für jeden tipp dankbar und hoffe jemand kann mir helfen.

• Nach Update 4.46 PS3 kaputt? Beitrag #2
  • Nach Update 4.46 PS3 kaputt? Beitrag #3
Hallo,

den on off hinten hab ich schon gedrückt. Auch gleichzeitig die eject taste gedrückt gehalten um den lüfter auf der höchsten stufe zu starten. Da leuchtet die ps3 dann grün ...
gelb leuchtet nichts. Sie war beim absturz auch nicht heiss bzw. ist der lüfter nicht gelaufen. Ich hoffe somit keinen ylod zu haben. Wie gesagt, ich glaube das update hat mich lahmgelegt ...

Danke und liebe grüsse

• Nach Update 4.46 PS3 kaputt? Beitrag #4
Ich habe ein ähnliches problem seit update 4.46, die playstation stürtzt ca. 3-4 mal ab bevor ich vernünftig spielen kann, die standbyleuchte blinkt dann...

Thema:

Nach Update 4.46 PS3 kaputt?

Nach Update 4.46 PS3 kaputt? - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 schaltet automatisch ab: Hallo , ich habe ein problem mit meiner ps3 80 GB ! Ich habe das Spiel Fifa 11 in das Laufwerk eingelegt , und das spiel gestartet . Alles lief...
PS 3 startet nicht mehr: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner PS3. Es begann eigentlich bereits Mitte der Woche. Ich hatte meine PS schon seit längerer Zeit nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Davidgakly
  • Darth-Cardus
Oben