PS3 Super Slim Festplattentausch

Diskutiere PS3 Super Slim Festplattentausch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, habe mir letzte Woche eine Playstation 3 Super Slim 12 GB vom Mediamarkt gekauft. Echt tolles Spielzeug :) - jedoch wurde der...
  • PS3 Super Slim Festplattentausch Beitrag #1
G

GrexAut

Gast
Hallo Leute,

habe mir letzte Woche eine Playstation 3 Super Slim 12 GB vom Mediamarkt gekauft.
Echt tolles Spielzeug :) - jedoch wurde der Speicher schon beim zweiten Spiel zu knapp (obwohl diese ja von der CD gestartet werden, vermutlich die ganzen Patches usw.)
Habe daher eine 2.5 Zoll Festplatte (180GB) eingebaut (brauchte ja nicht mal einen Schraubenzieher!).

Jetzt hab ich aber Playstation Plus entdeckt, man kann es schon erahnen, der Speicher wird mir wieder zu knapp!, wenn ich weitere Spiele runterlade. Jetzt hab ich mir von Amazon eine 500GB Festplatte bestellt. Kann ich die alte Festplatte einfach rausgeben und die neue rein? - Oder sollte ich dabei etwas beachten? - Kann ich die Festplatten eventuell 1:1 am Computer kopieren? (Image von alten Festplatte auf neue ziehen).

Danke und Lg
GrexAut

Thema:

PS3 Super Slim Festplattentausch

PS3 Super Slim Festplattentausch - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • BluestopyGER
Oben