Blackscreen nach Update auf 4.6

Diskutiere Blackscreen nach Update auf 4.6 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, ja ich weiß es gibt eine suchfunktion die mich aber nicht wirklich weiterbringt, event. hat ja einer einen schnellen tip... gestern...
  • Blackscreen nach Update auf 4.6 Beitrag #1
E

entnervt

Gast
hallo leute,

ja ich weiß es gibt eine suchfunktion die mich aber nicht wirklich weiterbringt, event. hat ja einer einen schnellen tip...

gestern habe ich mit meiner kleinen tochter seit langer zeit wieder mal die ps3 in betrieb genommen.
das neuste update wurde installiert und die ps3 startet auch einwandfrei.
videos, blueray, musik etc laufen vom laufwerk anstandslos.
wenn ich aber irgendein spiel einlege, bekomme ich einen blackscreen.
mein anruf beim sonysupport war auch nicht wirklich erfolgreich.
ich solle mal versuchen in einstellungen \ video \1080p \ 24hz auszuschalten ?????
und ansonsten die ps3 einschicken weil laufwerk defekt sein soll.
das kann ja wohl kaum sein weil alles andere gelesen wird.
wiederherstellung, datenbankstruktur, werksreset,, laufwerkreset habe ich schon erledigt.
bei allen spielen das gleiche problem...

habt ihr noch ein paar tips ????

würde mich über eine kleine schnelle hilfe sehr freuen....

gruss aus hamburg

Thema:

Blackscreen nach Update auf 4.6

Blackscreen nach Update auf 4.6 - Ähnliche Themen

PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus, ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Online Probleme nach Firmware update: Hallo zusammen, ich bin neu in der Riege und nicht wirklich ein "Profi" was die Konsole angeht. Eigentlich möchte ichsie "nur" genießen ;-)...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben