PS3 reagiert nach Festplattentausch nicht mehr

Diskutiere PS3 reagiert nach Festplattentausch nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe folgendes Problem.Ich bei meiner PS3 Slim einen Festplattentausch vorgenomme. Die alte 160 gb raus und die 1 TB rein.Habe natürlich...
  • PS3 reagiert nach Festplattentausch nicht mehr Beitrag #1
F

Fangoria100

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe folgendes Problem.Ich bei meiner PS3 Slim einen Festplattentausch vorgenomme.
Die alte 160 gb raus und die 1 TB rein.Habe natürlich ein Backup gemacht.Ich habe die Festplatte eingebaut und wollte dann die aktuelle Firmware darauf spielen.Die PS3 zeigte mir dann eine Meldung an " scherwiegender Fehler 8002f281 ".Bin dann in das Recovery Menü und habe den Punkt 3 ausgewählt,war auch bis 100 % erfolgreich doch seitdem reagiert die Konsole nicht mehr,Bildschirm bleibt schwarz.
Dann habe ich die alte Festplatte wieder eingebaut, und das selbe Spiel wieder.Und jetzt kann ich garnichts mehr machen komme auch nicht in das RecoveryMenü.
Ich weiß nicht mehr weiter.Könnt Ihr mir helfen ??
Vielen Dank

Thema:

PS3 reagiert nach Festplattentausch nicht mehr

PS3 reagiert nach Festplattentausch nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
PS3 hängt sich nach Festplattentausch trotz Systemwiederherstellung ständig auf: Hallöchen zusammen! Ich habe bei meiner PS3 die Festplatte getauscht da die alte defekt war. Hab diese auch mit FAT32 formatiert und über USB die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben