Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 geht nach kurzer Zeit aus
Diskutiere PS3 geht nach kurzer Zeit aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu und meine Ps3 geht nachdem ich das System auf anfang zurück gesetzt hatte einfach nach einer Minute oder sowas aus, das Bild...
PS3 geht nach kurzer Zeit aus Beitrag #1
S
Sl4v3r1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu und meine Ps3 geht nachdem ich das System auf anfang zurück gesetzt hatte einfach nach einer Minute oder sowas aus, das Bild bleibt einfach stecken meistens. Sonst ist einach schwarzer Bildschirm
Das gelbe Lämpchen geht dann auch aus. An sicht ist das System und alles andere richtig, aber es geht einfach aus.
Ist villeicht ein Vorbote des YLOD :´( Kannst ja mal die Festplatte ausbauen und die Konsole ohne Festplatte starten,müsste klappen , villeicht hilft auch säubern. Wenn du noch Garantie hast, schick die Konsole doch ein!
PS3 geht nach kurzer Zeit aus Beitrag #3
S
Sl4v3r1
Punkte Reaktionen
0
Wie nehm ich die Festplatte denn raus? Ach was, ich youtube das einfach
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ...
Ich habe ein Kleines/Großes Problem ..
Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...