PS3 gibt nach AV-Reset kein Bild???

Diskutiere PS3 gibt nach AV-Reset kein Bild??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe ein riesen Problem. Bis vor gestern habe ich die Hauppauge HD PVR 2 noch an die PS3 angeschlossen gehabt aber jetzt habe ich die HD...
  • PS3 gibt nach AV-Reset kein Bild??? Beitrag #1
J

JellyOBean97-YT

Gast
Hi, ich habe ein riesen Problem. Bis vor gestern habe ich die Hauppauge HD PVR 2 noch an die PS3 angeschlossen gehabt aber jetzt habe ich die HD PVR nicht mehr angeschlossen und habe ganz normal bei der PS3 den Av-Reset durchgeführt(im Standby On/Off Taste drücken bis sie nochmal piept), doch trotzdem bekomme ich kein Bild auf meinem Fernseher in meinem Zimmer. Bei uns unten im Wohnzimmer funktioniert es einwandfrei. Ich habe einen Aver Fernseher, ich betone Fernseher kein Monitor, mit 3 HDMI Anschlüssen und auf keinem funktioniert es außerdem habe ich schon 4 verschiedene HDMI Kabel probiert.
Bitte um schnelle Hilfe, DANKE :D

MfG Max

Thema:

PS3 gibt nach AV-Reset kein Bild???

PS3 gibt nach AV-Reset kein Bild??? - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben