Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse

Diskutiere Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nabend Wurde bei Black Ops 2gebannt oder wie das heist Da steht das ich dauerhaft auf die funktion embleme verwerht wurde ohne verwarnung Hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #1
L

Largo

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Wurde bei Black Ops 2gebannt oder wie das heist

Da steht das ich dauerhaft auf die funktion embleme verwerht wurde ohne verwarnung
Hatte bei Activision ne e-mail hin geschrieben aber geht nicht die seite bzw link

Würde mich auf antworten freuen
Will nehmlich mak mit einer der antwortkich ist drüber reden

Mfg largo

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #2
AW: Brauche ne aktuelle Nummer von Activision oder e-mail adresse

Tja dann hättest'e mal die Anstößigen Symbole sein lassen sollen ;)

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #3

:shifty: Ja ich weiß

Deswegen wollte ich ja mit einer von denen sptechen

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #4

Die werden kaum was machen. Hast gegen ihre Richtlinien verstoßen also leb mit der Konsequenz

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #5

So ist recht, find ich gut! Hab beim BO2-zocken schon Symbole gesehen, daß mir die Galle gestiegen ist. Die warn teilweise so übel, daß ich mich nicht mal traue diese hier zu erwähnen. Die sind beleidigend jedem Spieler gegenüber. Ich schau trotzdem drüber weg, weil's meistens dumme Kleinkinder sind die sowas tun. Das Spiel ist nicht umsonst ab 18 - das bist du wahrscheinlich nichtmal. Eigentlich gehörst sogar komplett von CoD-Spielen gebannt.
Hoffentlich versaut es dir damit auch ordentlich den Spielspaß von BO2!
Schönes Wochenende wünsch ich :D

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #6

Boar seid ihr fies^^ aber recht haben die leute hier schon. Ist ab 18 und hat klare regeln.*hust* Google doch mal nach BO2 + supportnr. .. haste aber nicht von mir :D

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #7

Ich wüsste mal gerne, weswegen genau bzw was es für ein Bild war?

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #8

Waaagh schrieb:

Hakenkreutz Hust Hust.

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #9

Waaagh schrieb:

zu 100% Hakenkreuz^^
Wir Deutschen haben halt ne historische Verantwortung zum Humor.... :D

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #10
Ja aber kann mir jetzt mal genau erklären um was es hier geht ?

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #11

thowe schrieb:
So ist recht, find ich gut! Hab beim BO2-zocken schon Symbole gesehen, daß mir die Galle gestiegen ist. Die warn teilweise so übel, daß ich mich nicht mal traue diese hier zu erwähnen. Die sind beleidigend jedem Spieler gegenüber. Ich schau trotzdem drüber weg, weil's meistens dumme Kleinkinder sind die sowas tun. Das Spiel ist nicht umsonst ab 18 - das bist du wahrscheinlich nichtmal. Eigentlich gehörst sogar komplett von CoD-Spielen gebannt.
Hoffentlich versaut es dir damit auch ordentlich den Spielspaß von BO2!
Schönes Wochenende wünsch ich :D

Weist du ich habe gesagt das ich damit nicht gespeilt habe ich hatte es nur gespeichert gehabt mehr nicht.

Und soll ich dir was sagen ich bin 25jahre und stehe zu meinem Land aber nin keines wegs Rechts
Und wo überhaupt nicht drauf geachtet wird sie die jenigen die nur Campen das sind die größten .............. oder die beleidgte Sprüche als emblem haben.

ich muss dir auch sagen das das Black Ops 2 nen geschenk war sonst hätte ich das schon längst gegn das Black ops 2 getauscht

aber die Verkacketen Cheater und Camper die werden nicht gesperrt

aber das WE hatt es mir trotzdem nicht versaut Vogel

Cassanova ich wurde gespeert weil ich ein gespeichertes Emblem mit nen Hakenkreutz hatte aber nie vorgehabt habe damit zu spielen
jetzt weiß ich das es falsch war

mfg Largo

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #12
Ok ich versuchs mal ganz simpel zu machen :D

- Was du vor hattest und was nicht ist sozusagen egal.
- Ob dus warst, dein Bruder, deine Oma oder dein Meerschweinchen... ebenfalls egal.
- Campen und Cheaten ist soweit ich mich erinnern kann in Deutschland noch nicht verboten... dementsprechend seh ich nicht so ganz den vergleich. Jedenfalls wirds ein Richter nicht interessieren wenn son Thema im extremfall vor Gericht landen sollte :D "Nun machen sie doch kein Drama um das Hakenkreuz... Camper nerven viel mehr, Alter!"
- wenn du 25 Jahre alt bist ist das super... solltest dus in dem Alter besser wissen? Wahrscheinlich.
- Dein Schreibstil ist zum Teil unter aller Sau... Ich hab stellenweise Probleme zu verstehen was du da überhaupt getippt hast. Aufjedenfall sind paar nette neue Wörter dabei :p

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #13
Hi

Ja da hast du recht und deswegen bin ich auch auf 180 das ich zu blöd war es überhaupt zu speichern:evil:

das das Campen nicht verboten ist weiß ich aber es sollte auch bestraft werden weil das nichts mit Zocken zu tun hat.

Sry für die Schreib weise versuche mich zu bessern ;)
Habe ne E-mail bei Activision hin geschrieben das es mir Leid tut und es nicht mehr vorkommen wird,weil es ne Sch.... aktion war

ich euch ja berichten was sie geantwortet haben :D

ps,ich hoffe du konntest das jetzt besser Lesen

mfg Largo

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #14

Largo schrieb:
Weist du ich habe gesagt das ich damit nicht gespeilt habe ich hatte es nur gespeichert gehabt mehr nicht.

Sorry, das steht hier niergens. Verwechselst wohl deine eigenen ereöffneten Threads.

Largo schrieb:
ich muss dir auch sagen das das Black Ops 2 nen geschenk war sonst hätte ich das schon längst gegn das Black ops 2 getauscht

wie meinst'n das???

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #15
Du bist ja der größte Witz...nimm deine dreckige Symbolik und dein leidiges Geschwätz weil du nichts auf die Reihe bekommst...mach nen Abgang. Dir hilft keiner.

Dein anderer Thread von dir iss ja noch witziger als dieser :banghead:

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #16
thowe

quote_icon.png
Zitat von Largo

Sorry, das steht hier niergens. Verwechselst wohl deine eigenen ereöffneten Threads.

quote_icon.png
Zitat von Largo

wie meinst'n das???

Das erste Steht in Beitrag 11 ;)

Und mit dem 2ten meinte ich Das Spiel war ein Geschenk sonst hätte ich das schon längst gegen eine anderes getauscht oder Verkauft.
Weil ich vorher schon wusste das da viel gecampt wird und gecheatet .

Waaagh schrieb:
Du bist ja der größte Witz...nimm deine dreckige Symbolik und dein leidiges Geschwätz weil du nichts auf die Reihe bekommst...mach nen Abgang. Dir hilft keiner.

Dein anderer Thread von dir iss ja noch witziger als dieser :banghead:

Ich bin der größte Witz!
Du Bauer fragst du wieso wurde er gesperrt obwohl es im ersten Beitrag schon steht.
Oder du hättest einfach in meinen anderen Beiträgen nach gucken können.

Also tu mir und den anderen ein gefallen und schreib hier nicht mehr,weil von dir kam nicht hilfreiches.

und leidiges Geschwätz ist das auch nicht.Spiel in deiner Spiele Welt und gut ist
Du bist bestimmt einer von denen die andere melden nur weil sie besser sind als du

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #17
Soso, Beitrag 11 sagst du. Da kommt erst mein Zitat, dann erklärst du, du hättest es gesagt, dann erst die Antwort an Caasanova. Bis dahin war es nicht ersichtlich.

Und ich glaube es ist auch nicht Sinn der Sache, daß andere User deine Themen durchsuchen sollen um rauszufinden um was es geht oder was du bereits in deinen anderen Beiträgen gesagt hast.

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #18
Nicht wirklich, aber so flaches Rechtsruckgelaber kann ich mir an jeder Hauptschule anhören. Da muss ich deinen Schrott nicht noch öffentlich ertragen. Dein Account wird nicht entriegelt, vernünftig. Wenn ich deine leeren Phrasen sehe wundert es mich nicht, das die Rechte Szene in den jüngeren und schwächer geprägten Schichten sucht.

Alleine das Argument: ja ich habe Hakenkreuze erstellt und gespeichert. Aber spielen wollte ich nicht damit.

Hobbyspringerstiefelputzer,Hm? Solche Idioten wie dich will keiner sehen. Alleine oder unter Freunden den Freizeitnazi raushängen lassen aber am liebsten heimlich, damit Mama und die Freundin ( die vermutlich gerne Linksrock hört oder RnB) das nicht bemerken.

Dazu dann ein paar idiotische und vor allem haltlose Posts ins Netz wie traurig und gemein alle sind weil du mit deinem Neosozialismus ja keine Arbeit bekommst. Schon ärgerlich wenn der Türke von neben an einen sauberen Satz und eine saubere Bewerbung hinlegt als du Groschenrechter.

Bäh...Da kommt einem das kalte kotzen.

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #19
Junge junge Du bist durch

vllt hörst du ja mit deiner Familie sowas aber ich nicht
und ich müsste meinen Eltern oder Familien keine vorspielen

Wie oft habe ich gesagt ich bin nicht Rechts. Ich habe keine Springerstiefel genauso wenig wie ich diese New Balance Schuhe habe.

Also bleib mal auf dem Boden Der tatsachen

ich wollte nur ne Nummer oder Email Adresse wo ich hinschreiben kann um das zu erklären.

thowe dann bin ich vllt durcheinander gekommen sry

schreibe abends meist mit dem Tablet was immer irgendwo zwischen die Sätze anfängt zu schreiben.

So damit das Thema nicht weiter ausahndet wenn sich einer angegriffen gefühlt hat (Waaagh) dann tut es mir Leid.Aber man kann sowas auch anders schreiben.
Wie gesagt wollte ich eigentlich nur nach ne Nummer oder E-mail adresse suchen mehr nicht.

Vllt kann man sich ja normal hier unterhalten
ich würde dir ja gern meinen namen Nennen damit du bei Facebook nach gucken kannst mit welchen Leuten ich zu tun habe.Weil wie gesagt ich bin nicht Rechts
ps.

Mfg Largo

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #20
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht! Und Waaaaaagh dir geb ich zu 100% Recht :)
aber was zum Teufel sind New Balance Schuhe? Das hört sich wie ne Butter an......OrffOrff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse

Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse - Ähnliche Themen

Embleme sind dauerhaft verwehrt? Ohne vorherige Warnung: Nabend Allerseits wenn das der falsche Thread ist entschuldige ich mich und bitte darum es in den richtigen zu schieben danke Ich habe mal ne...
PSN-Account - E-Mail-Adresse ändern: Hallo, Irgendjemand hat sich einen neuen psn acc auf meiner E-mail adresse erstellt, bei der ps3 Startseite (unter Support) komme ich nicht...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben