Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse

Diskutiere Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nabend Wurde bei Black Ops 2gebannt oder wie das heist Da steht das ich dauerhaft auf die funktion embleme verwerht wurde ohne verwarnung Hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #1
L

Largo

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Wurde bei Black Ops 2gebannt oder wie das heist

Da steht das ich dauerhaft auf die funktion embleme verwerht wurde ohne verwarnung
Hatte bei Activision ne e-mail hin geschrieben aber geht nicht die seite bzw link

Würde mich auf antworten freuen
Will nehmlich mak mit einer der antwortkich ist drüber reden

Mfg largo

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #21
jaja campen ist mindestens genausoschlimm wie hakenkreuze :D

wenn du nicht richtig rechts bist, warum hast du denn dann hakenkreuze in deiner sammlung?; und ehrlich gesagt, es wird auch nix bringen 10 emails zu schreiben; du hast gegen die regeln des publishers verstoßen und der rest kümmert die einen feuchten kehricht; wenn die auf jede "erklär-unschulds-mail" eingehen würden, hätten die gar nix anderes mehr zu tun
das ist kein gericht, es gibt kein einspruch und keine berufung

• Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #22
Sorry Leute, aber das wird mir hier echt zu "bunt".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse

Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse - Ähnliche Themen

Embleme sind dauerhaft verwehrt? Ohne vorherige Warnung: Nabend Allerseits wenn das der falsche Thread ist entschuldige ich mich und bitte darum es in den richtigen zu schieben danke Ich habe mal ne...
PSN-Account - E-Mail-Adresse ändern: Hallo, Irgendjemand hat sich einen neuen psn acc auf meiner E-mail adresse erstellt, bei der ps3 Startseite (unter Support) komme ich nicht...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben