Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse
ErstellerLargo
Erstellt am
Diskutiere Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nabend
Wurde bei Black Ops 2gebannt oder wie das heist
Da steht das ich dauerhaft auf die funktion embleme verwerht wurde ohne verwarnung
Hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse Beitrag #1
L
Largo
Punkte Reaktionen
0
Nabend
Wurde bei Black Ops 2gebannt oder wie das heist
Da steht das ich dauerhaft auf die funktion embleme verwerht wurde ohne verwarnung
Hatte bei Activision ne e-mail hin geschrieben aber geht nicht die seite bzw link
Würde mich auf antworten freuen
Will nehmlich mak mit einer der antwortkich ist drüber reden
Mfg largo
Aktuelle Nummer von Activision oder E-mail Adresse
jaja campen ist mindestens genausoschlimm wie hakenkreuze
wenn du nicht richtig rechts bist, warum hast du denn dann hakenkreuze in deiner sammlung?; und ehrlich gesagt, es wird auch nix bringen 10 emails zu schreiben; du hast gegen die regeln des publishers verstoßen und der rest kümmert die einen feuchten kehricht; wenn die auf jede "erklär-unschulds-mail" eingehen würden, hätten die gar nix anderes mehr zu tun
das ist kein gericht, es gibt kein einspruch und keine berufung
Embleme sind dauerhaft verwehrt? Ohne vorherige Warnung: Nabend Allerseits
wenn das der falsche Thread ist entschuldige ich mich und bitte darum es in den richtigen zu schieben danke
Ich habe mal ne...
PSN-Account - E-Mail-Adresse ändern: Hallo,
Irgendjemand hat sich einen neuen psn acc auf meiner E-mail adresse erstellt, bei der ps3 Startseite (unter Support) komme ich nicht...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...