Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Super Slim geht nicht an
Diskutiere PS3 Super Slim geht nicht an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab mir auf eBay eine ps3 superslim gekauft, die kann jedoch ohne Festplatte eigentlich sollte wenn ich auf den Power Knopf drücke ein Fehler mit...
PS3 Super Slim geht nicht an Beitrag #1
A
AndrejOIO
Punkte Reaktionen
0
Hab mir auf eBay eine ps3 superslim gekauft, die kann jedoch ohne Festplatte eigentlich sollte wenn ich auf den Power Knopf drücke ein Fehler mit dem Speicherplatz Platzt kommen, kommt aber keiner sondern .Nach dem einschalten erlischt das lämpchen , es hat dann keine Funktion mehr. Hab schon gegoogelt und nichts gefunden bitte um Hilfe!
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo,
bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap:
Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Passt das Netzteil in meine PS3 Super Slim oder ist das auch kaputt ?: Meine PS3 Super Slim hatte einfach kein rotes licht mehr. Neue Kabel haben auch nicht geholfen.
Nun habe ich mir ein Netzteil gekauft das auf der...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen,
Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...