Verkaufe Dragonball Z Budokai HD Collection PS3

Diskutiere Dragonball Z Budokai HD Collection PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hier verkaufe ich mein "Dragonball Z Budokai HD Collection" für die PS3. Das Spiel war über eine Woche lang einmal in der Konsole, ich habs...
  • Dragonball Z Budokai HD Collection PS3 Beitrag #1
shadowflash11

shadowflash11

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier verkaufe ich mein "Dragonball Z Budokai HD Collection" für die PS3.
Das Spiel war über eine Woche lang einmal in der Konsole, ich habs durchgespielt und möchte es nun wieder verkaufen, es befindet sich in einem TOP Zustand und funktioniert einwandfrei.
Es ist die Japanische Version des Spiels, läuft jedoch unter englischer Sprachausgabe problemlos auf allen PS3 Systemen ;)
Der Preis beläuft sich auf 22€, wobei ich die Versandkosten übernehme :DD

MfG shadowflash

• Dragonball Z Budokai HD Collection PS3 Beitrag #2
Tauscht du es auch ?

• Dragonball Z Budokai HD Collection PS3 Beitrag #3
Game ist noch zu haben, jetzt nur noch für 21€, Versandkosten übernehme ich weiterhin ;)

• Dragonball Z Budokai HD Collection PS3 Beitrag #4
Ich nehme es falls es noch zu haben ist!

• Dragonball Z Budokai HD Collection PS3 Beitrag #5
Hast ne PN ^^

So, da sich keiner gemeldet hat der das Game haben wollte hab ichs jetzt bei ebay reingestellt (;
Wer es sucht der findets dort auch, ihr könnt dort gerne mitbieten (;

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dragonball Z Budokai HD Collection PS3

Dragonball Z Budokai HD Collection PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Silent Hill HD Collection PS3: Hey Leute, hier verkaufe ich meine Silent Hill HD Collection für die PS3. Deutsche USK 18 Version in TOP Zustand, funktioniert einwandfrei! Der...
Verkaufe Terminator Die Erlösung (PS3) 7,50€ inkl. VSK: Verkaufe hier das Spiel "Terminator Die Erlösung" für Ps3. Es befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand, ich habe es nur einmal...
Verkaufe Jak & Daxter HD Trilogy [PS3]: Hey Leute, hier verkaufre ich meine Jak & Daxter HD Collection für die PS3. Das Spiel befindet sich in einem einwandfreien Zustand, hat keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben