Verkaufe Ps3 Slim Cfw 3.55 @ 4.46

Diskutiere Ps3 Slim Cfw 3.55 @ 4.46 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich habe eine ps3 mit der CFW 4.46 anzubieten auf Wunsch auch mit beliebiger Fw , mit Controller und allen Kabeln, auf Wunsch mit Spielen...
  • Ps3 Slim Cfw 3.55 @ 4.46 Beitrag #1
Q

Qu-a

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe eine ps3 mit der CFW 4.46 anzubieten auf Wunsch auch mit beliebiger Fw ,
mit Controller und allen Kabeln, auf Wunsch mit Spielen.
Mit 120 Gb Festplatte für 220 Euro .
Standort 56203, Versand möglich

Thema:

Ps3 Slim Cfw 3.55 @ 4.46

Ps3 Slim Cfw 3.55 @ 4.46 - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben