Verkaufe Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert

Diskutiere Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; VERKAUFT!!!! Hallo, da ich leider in letzter Zeit komplett das Interesse an Videospielen verloren habe verkaufe ich hier meine Ps3 slim 160GB...
  • Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert Beitrag #1
K

Klausar

Punkte Reaktionen
2
VERKAUFT!!!!

Hallo, da ich leider in letzter Zeit komplett das Interesse an Videospielen verloren habe verkaufe ich hier meine Ps3 slim 160GB zusammen mit 2 Controllern (+ 2 Ladekabel). Sie ist in einem sehr guten Zustand, es gab noch nie Probleme mit ihr und es sind alle Kabel vorhanden.
Der Preis beträgt günstige 145€. Ohne Controller 120€

Schreibt mir am besten eine PN (mit Skypenamen für weitere Gespräche) wenn ihr interessiert seid. Das Geld kann überwiesen werden und die Konsole kann verschickt werden (Ihr zahlt Versandt) oder ihr könnt die Konsole auch abholen. Wohne in der Nähe von Stuttgart bzw. Tübingen. Auf Wunsch geht auch eine Barzahlung.

Der Preis ist fest da es für 2 Controller + Konsole sehr günstig ist.

Folgende Spiele können extra dazu gekauft werden:

Fifa 12
Batman Arkham City
Lego Star Wars Complete Saga
Little Big Planet 2
Assassins Creed Revelations
Assassins Creed Brotherhood
Skyrim
Oblivion
3D Dot Game Heroes
Uncharted 3
Alice Madness Returns
Star Wars: The Force Unleashed

Die Preise für diese Spiele müssen ausgehandelt werden. Wenn ihr alle abnehmt ist es natürlich auch günstiger als einzelne Spiele.

Gespräche über Festnetz / Handy sind auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert Beitrag #2
Push. Bei Abholung gibts auch ein Spiel dazu.

• Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert Beitrag #3
Hey ich habe Interesse schreib mit mal deine Handy Nummer danke

• Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert Beitrag #4
Hab dir mal eine PN geschrieben.

Noch immer zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert Beitrag #5
Push...............

• Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert Beitrag #6
Push.......................

• Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert Beitrag #7
Hi, ist die Playstation noch zu haben? Meine hat gestern den YLOD bekommen. :´(

Hast du auch evtl. PayPal. Das ist mir immer lieber und geht schneller.

Gruß

• Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert Beitrag #8
Costakon schrieb:
Hi, ist die Playstation noch zu haben? Meine hat gestern den YLOD bekommen. :´(

Hast du auch evtl. PayPal. Das ist mir immer lieber und geht schneller.

Gruß
Hast eine PN

.....Verkauft
.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert

Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben