Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 fährt hoch und wieder runter, dann Strom weg
Erstellerflorent
Erstellt am
Diskutiere PS3 fährt hoch und wieder runter, dann Strom weg im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
meine Ps3 fährt hoch und leuschtet dann ein paar Sekunden grün und fährt wieder runter. Danach ist sie komplett ohne Strom, so das nicht...
PS3 fährt hoch und wieder runter, dann Strom weg Beitrag #1
F
florent
Punkte Reaktionen
0
Hi,
meine Ps3 fährt hoch und leuschtet dann ein paar Sekunden grün und fährt wieder runter. Danach ist sie komplett ohne Strom, so das nicht einmal mehr die Standby lampe leuchtet.
An besonderen Tagen, fährt sie sogar normal hoch, dass ich im Menü rumspielen kann, fährt dann aber wieder nach eine gewissen Zeit runter. Funktioniert aber ganz selten
Kann wer helfen? Garantie ist natürlich von 14 Tagen abgelaufen
PS3 fährt hoch und wieder runter, dann Strom weg Beitrag #2
S
Sebatian
Punkte Reaktionen
1
Bei Sony solange rummachen, bis die dir konstenfrei ein funktionierendes Tauschgerät bzw. eine Reparatur anbieten. Solche Fehler sind nicht auf sachgemäße Benutzung zurückzuführen ebensowenig der YLOD.
Du hast bestimmt knapp 300€ nur für die Konsole bezahlt und ich erwarte be solchen Kosten, dass das dann auch länger als 14 Tage nach Garantie noch einwandfrei funktioniert.
Nur lassen wir genau das mit uns machen. Jedes Gerät funktioniert nur noch solange, dass es die Garantie überlebt und verreckt kurz dannach. Das liegt daran, das überall Geld gespart wird wir aber mehr zahlen sollen. Ist das Gerät dann defekt, hat man die Möglichkeit ein brandneues zu kaufen oder teuerreparieren zu lassen. Wer dagegen nicht "rebelliert" hat verloren.
Auf Youtube gibts nen Amerikaner, der seine 60GB PS3 schon 3x wegen YLOD KOSTENLOS nach Ablauf der Garantie gerichtet bekommen hat.
PS3 fährt hoch und wieder runter, dann Strom weg Beitrag #5
trucha
Punkte Reaktionen
0
Welche ps3 hast du denn? Fat, Slim oder super slim? Wie viele GB hat es(original)?
Und hast du es gebraucht oder als neue gekauft?
Wenn sie neu war als du sie gekauft hast, bring sie wieder da zurück wo du sie gekauft hast.
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute,
meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend,
seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Konsole fährt nicht richtig runter: HI leute. Hab nen Problem mit meiner PS4 und zwar ist sie seid zwei oder drei tagen sehr langsam im Menü. Partys erstellen, beitreten usw. dauert...