Cheater und Hacker

Diskutiere Cheater und Hacker im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Liebe Zockerfreunde, ich zock nun schon sehr lang das MW3. Und mir ist definitiv aufgefallen das immer mehr Cheater unterwegs sind. Es macht...
  • Cheater und Hacker Beitrag #1
S

stas-7586

Punkte Reaktionen
0
Liebe Zockerfreunde,

ich zock nun schon sehr lang das MW3.
Und mir ist definitiv aufgefallen das immer mehr Cheater unterwegs sind.
Es macht einfach kein Spaß mehr, ständig rennen irgendwelche Idioten mit ihren Rapid-Fire Controllern rum oder noch viel schlimmer Aimbot, Wallhack, Eagle Eye und lauter so Faxen.
Übers Headset geben das die Spieler sogar ganz stolz zu.
Ganz Ehrlich, kann man da nichts dagegen Unternehmen? Ein Update oder irgendwelche Sperren gegen diese Trickser???
Langsam hab ich mir wirklich schon Überlegt einfach das zocken bleiben zu lassen. Und kenne sehr viele denen es sehr ähnlich geht.
Also legt euch doch mal ins Zeug und beendet diesen Spuck endlich.

• Cheater und Hacker

Anzeige

• Cheater und Hacker Beitrag #2
Was hältst du von melden der Spieler ?
Wieso wir? Ihr könnt es genau so gut machen :)
Da ich das Spiel ehh nicht mehr online zocke interessiert mich das sehr wenig :)

• Cheater und Hacker Beitrag #3
Das ging mir genauso. Zocke nun nicht mehr und verbringe meine Zeit sinnvoller mit angenehmen Leuten die Bescheissen nicht nötig haben.

• Cheater und Hacker Beitrag #4
stas-7586 schrieb:
Liebe Zockerfreunde,

ich zock nun schon sehr lang das MW3.
Und mir ist definitiv aufgefallen das immer mehr Cheater unterwegs sind.
Es macht einfach kein Spaß mehr, ständig rennen irgendwelche Idioten mit ihren Rapid-Fire Controllern rum oder noch viel schlimmer Aimbot, Wallhack, Eagle Eye und lauter so Faxen.
Übers Headset geben das die Spieler sogar ganz stolz zu.
Ganz Ehrlich, kann man da nichts dagegen Unternehmen? Ein Update oder irgendwelche Sperren gegen diese Trickser???
Langsam hab ich mir wirklich schon Überlegt einfach das zocken bleiben zu lassen. Und kenne sehr viele denen es sehr ähnlich geht.
Also legt euch doch mal ins Zeug und beendet diesen Spuck endlich.

Und was genau, sollen jetzt andere daran machen?!
Ich kann dir nur Tipps geben, denn anderen Möglichkeiten wirst du nicht haben.

Entweder du lässt das spielen tatsächlich, wobei das nicht nötig ist, da es noch andere Shooter gibt die weit aus besser sind als dieser CoD Trash

Wenn du unbedingt CoD spielen willst, musst du damit klar kommen oder kaufst dir BO2, da wird meiner Meinung nach noch nicht gecheatet, ist eh alles das selbe

oder

Du wechselst den Shooter und steigst auf was anspruchvolleres um, wie Battlefield. Da hast nicht solche Vollidioten wie bei CoD.

Du erwartest wohl auch zu viel.
In CoD wird doch grundsätzlich gecheatet.
Siehe MW2 und die Vorgänger, da gibt es kaum eine Lobby ohne Cheater/Hacker.

So ist das nun mal.
Was DU tun kannst, CoD nicht mehr kaufen und den Rotz nicht unterstützen.
Wenn Ghosts draußen ist, wird paar Monate später in BO2 gecheatet was das Zeug hält usw.
Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Kommt damit klar, oder vergesse CoD.

• Cheater und Hacker Beitrag #5
Ich glaub sogar, dass Activision die alten Spiele extra iwann nicht mehr supportet, damit man sich das neue immer kauft :D

• Cheater und Hacker Beitrag #6
Rouv-Boy schrieb:
Ich glaub sogar, dass Activision die alten Spiele extra iwann nicht mehr supportet, damit man sich das neue immer kauft :D

Dies ist doch eine allgemeine Vorgehensweise.

• Cheater und Hacker Beitrag #7
Ja aber ich meinte jetzt speziell wegen Hacker und Cheatern.
Es sind bei CoD ja immer die neusten 2 spielbar und jetzt wenns Richtung neuer Teil von IW geht, fängt es bei MW 3 richtig an ^^
Vll öffnen sie ja ein paar Exploits wenn die Games über 1.5 jahre alt sind :D

• Cheater und Hacker Beitrag #8
Es sind nicht nur die Entwickler Schuld ,Sony sollte schärfer reagieren mit Permanent Bann.
Ich hab oft genug bei Mw2 Hack User die trotz dieser Tools zu doof für das Game wahren.

Meckert also mal an Sony die tragen die gleiche Schuld.

• Cheater und Hacker Beitrag #9
1. Ist mir auch schon aufgefallen, Cheater häufen sich eindeutig.

2. Melden ist fast zwecklos, der Großteil der Meldungen wird meines Erachtens garnicht erst wahr genommen.

3. In gut gemeinten Ratschlägen sollte die eigene Meinung eher hinten anstehen und schon garnicht den Hass auf CoD zutage fördern. Schließlich scheint der TE es gerne zu spielen, von daher sind solch Kommentare unangebracht.

4. CoD und BF sind zwar im selben Genre angesiedelt, unterscheiden sich aber grundlegend.
Das eine ist mehr Arcade, dass andere eher Simulationslastig.
Auch Kommentare die aufs jeweilige andere Game verweisen, sind unangebracht, da Geschmäcker nunmal verschieden sind, was auch gut so ist.

• Cheater und Hacker Beitrag #10
Sony sollte Konsolen und nicht nur Accounts bannen!

• Cheater und Hacker Beitrag #11
immer dieses geheule wegen cheatern.
auf der konsole bin ich erst 2 mal cheatern begegnet und auch auf dem PC nicht viel öfter (zumindest in battlefield und CoD) in manchen spielen verhält sich das natürlich anders.

nur weil jemand gut ist, ist er noch lange kein cheater. dieses geheule von noobs die nicht glauben können, dass man besser als sie selbst ist, nervt.

logik: Jeder, der besser ist als ich = CHEATER!!!!!!!
Jeder, der schlechter ist als ich = NOOOOOB!!!!!!

• Cheater und Hacker Beitrag #12
Was ist das denn für eine Logik Formel Felix?
Habe noch nie sowas blödes gehört! Es ist möglich bei vielen Spielen zu Cheaten möchte dich mal sehen wenn du gegen jemanden Spielst der eine K/D von 0.9 hat und dich Abzieht weil er zb einen Laggswitch benutz!
Kann es mir aber gut vorstellen was dann für Texte per pn oder per Chat kommen.

• Cheater und Hacker Beitrag #13
Sicher gibt es Leute, die jemanden als Cheater bezeichnen weil sie gegen ihn einfach nur keine Sonne sehen.
Die Aussage, dass vermehrt Cheater in MW3 gesichtet werden, ist dennoch vollkommen richtig.

• Cheater und Hacker Beitrag #14
INSPECTAH85 schrieb:
3. In gut gemeinten Ratschlägen sollte die eigene Meinung eher hinten anstehen und schon garnicht den Hass auf CoD zutage fördern. Schließlich scheint der TE es gerne zu spielen, von daher sind solch Kommentare unangebracht.

4. CoD und BF sind zwar im selben Genre angesiedelt, unterscheiden sich aber grundlegend.
Das eine ist mehr Arcade, dass andere eher Simulationslastig.
Auch Kommentare die aufs jeweilige andere Game verweisen, sind unangebracht, da Geschmäcker nunmal verschieden sind, was auch gut so ist.

In gut gemeinten Ratschlägen sollte die eigene Meinung hinten anstehen?!
Hass auf CoD fördern?!
Wovon redest du denn?

Was für dich nicht alles unangebracht ist. Forum Sheriff?

Das sind auch keine gut gemeinten Ratschläge. Dem TE bleibt nun mal NICHTS anderes übrig als sich entweder damit abzufinden oder es sein zu lassen CoD zu spielen bzw. einen anderen Shooter zu wählen, in dem Fall BF. Ob die grundlegend verschieden sind, spielt keine Rolle, da es auf cheaten/hacken bezogen war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cheater und Hacker Beitrag #15
Lies dir deinen Post nochmal durch und erzähl mir dann nochmal, dass da wohl deiner Meinung nach keine Abneigung gegenüber nem CoD ersichtlich ist.
Und ja, solch Meinungen, die sich wenig bis garnicht mit dem Thema identifizieren lassen, sind wohl eher weniger sinnvoll.
Im übrigen bezieht sich geschriebenes, welches beide als Unterschiedlich bezeichnet, auf deinen Verweis zu BF, welches nur eine unter vielen (gewollten!?) Alternativen darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cheater und Hacker Beitrag #16
Snowballwusha schrieb:
Was ist das denn für eine Logik Formel Felix?
Habe noch nie sowas blödes gehört! Es ist möglich bei vielen Spielen zu Cheaten möchte dich mal sehen wenn du gegen jemanden Spielst der eine K/D von 0.9 hat und dich Abzieht weil er zb einen Laggswitch benutz!
Kann es mir aber gut vorstellen was dann für Texte per pn oder per Chat kommen.
klar gibt es cheater, aber formelfelix hat schon recht; nicht jeder, der dich gnadenlos fertig macht, ist ein cheater; ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon bei bf3 als cheater beschimft wurde und mir meldungen angedroht wurden

• Cheater und Hacker Beitrag #17
INSPECTAH85 schrieb:
Lies dir deinen Post nochmal durch und erzähl mir dann nochmal, dass da wohl deiner Meinung nach keine Abneigung gegenüber nem CoD ersichtlich ist.
Und ja, solch Meinungen, die sich wenig bis garnicht mit dem Thema identifizieren lassen, sind wohl eher weniger sinnvoll.
Im übrigen bezieht sich geschriebenes, welches beide als Unterschiedlich bezeichnet, auf deinen Verweis zu BF, welches nur eine unter vielen (gewollten!?) Alternativen darstellt.

Du redest von Sachen die gar keine Rolle im Bezug zum Thema spielen.
Thumps up :)

• Cheater und Hacker Beitrag #18
G-o-e-p-p-i schrieb:
klar gibt es cheater, aber formelfelix hat schon recht; nicht jeder, der dich gnadenlos fertig macht, ist ein cheater; ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon bei bf3 als cheater beschimft wurde und mir meldungen angedroht wurden

Naja aber wenn jemand nicht per Headshot stirbt oder Map hoping betreibt als würde er von der USS Enterprise hin und her gebeamt werden..... Wenn du mir jetzt sagst das sowas skill ist.
Ich nenne das eher Laggswitch zb...... Ich selber habe ne 100k lte Leitung und finde es schon heftig wenn solche Leute ca 100 kills zu 0 haben und das immer Accounts sind wo nur mw mit gespielt wird ist schon auffällig sowas.

Kann dieses Schwachsinns Noob gesabbel eh nicht Leiden , weil es Bullshit ist manche Leute sind halt Casual und den geht ihre Kd am Arsch vorbei die wollen nur ihren Spass und die die sich für die Ober Pros halten sind meistens die Gesellschaftlich nichts hinbekommen.

• Cheater und Hacker Beitrag #19
FormelFelix schrieb:
immer dieses geheule wegen cheatern.
auf der konsole bin ich erst 2 mal cheatern begegnet und auch auf dem PC nicht viel öfter (zumindest in battlefield und CoD) in manchen spielen verhält sich das natürlich anders.

nur weil jemand gut ist, ist er noch lange kein cheater. dieses geheule von noobs die nicht glauben können, dass man besser als sie selbst ist, nervt.

logik: Jeder, der besser ist als ich = CHEATER!!!!!!!
Jeder, der schlechter ist als ich = NOOOOOB!!!!!!

Welches CoD spielst denn?! BO2?
In MW1 und MW2 (welches ich vor kurzem noch gespielt habe) sind seit MONATEN Cheater unterwegs. Leute die aus zig hundert Meter einen aus der Hüfte wegsieben können, sind dann wohl die Pro´s, hm?! Oder die Leute die 100m hoch springen, sind Basketballer, ja?!

In mindestens den beiden Teilen, sind seit zig Monaten gar Jahre Cheater unterwegs und man hat in jeder 2. Lobby einen Hacker. Gerne heißen die jenigen dann auch mal ".....Modz"
Wie es in MW3 aussieht keine Ahnung.

Was bleibt einen denn da übrig?! Entweder beißt man in den sauren Apfel und zockt es dennoch weiter, oder man lässt es. Bums aus! Was anderes gibbet nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cheater und Hacker Beitrag #20
Ja eben, es geht hier nicht drum, ob jmd gute Stats hat oder nicht.

In WaW rennt in jeder Lobby einer rum der unsterblich ist.
Oder du kommst in Lobby und bist auf einmal Prestige 10 oder level 1.

Bei Mw1 hatt ich auf einmal selber ein Wallhack, nur weil ich durch die normale Suche in so ein Spiel gekommen bin :D

Thema:

Cheater und Hacker

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben