Cheater und Hacker

Diskutiere Cheater und Hacker im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Also MW2 Unspielbar MW3 ka nur einen hacker gesehen bis heute und der war unsichtbar. Naja dafür in Blops 2 DSR-50 die Hellstorm Raketen schießt...
  • Cheater und Hacker Beitrag #41
Also MW2 Unspielbar MW3 ka nur einen hacker gesehen bis heute und der war unsichtbar.
Naja dafür in Blops 2 DSR-50 die Hellstorm Raketen schießt, das Spielbeginnt und es kommen swarm, Der Countdown bevor man los düsen kann zählt noch und da ´kommt ein Lodstar, Mann kann sich nicht bewegen der Hacker/Cheater kann dich immer wieder am gleichen Platz erscheinen lassen, KAP-40 mit Lodstar abschüssen und wird auch als Lodstar angezeigt Dauer Orbi eine Runde 5 min also 5 min orbi. Also alles schon erlebt da steig ich um auf Battelfild hole mir kein Ghosts wenn da 1 Monat nach Relase die Hacker unterwegs sind.

• Cheater und Hacker

Anzeige

• Cheater und Hacker Beitrag #42
Colossos1904 schrieb:
Also MW2 Unspielbar MW3 ka nur einen hacker gesehen bis heute und der war unsichtbar.
Naja dafür in Blops 2 DSR-50 die Hellstorm Raketen schießt, das Spielbeginnt und es kommen swarm, Der Countdown bevor man los düsen kann zählt noch und da ´kommt ein Lodstar, Mann kann sich nicht bewegen der Hacker/Cheater kann dich immer wieder am gleichen Platz erscheinen lassen, KAP-40 mit Lodstar abschüssen und wird auch als Lodstar angezeigt Dauer Orbi eine Runde 5 min also 5 min orbi. Also alles schon erlebt da steig ich um auf Battelfild hole mir kein Ghosts wenn da 1 Monat nach Relase die Hacker unterwegs sind.

Ansich sind alle CoD teile verseucht ;-)
Da hilft ein gelabber von InfinityBLABLA auch nicht mehr.

Bin auf BF3 umgestiegen und sah nichtmals 1 Hacker.

• Cheater und Hacker Beitrag #43
Mahlzeit!

Um noch mal das Thema hacken in MW3 aufzugreifen.

Wie sehr ist es dann vollgepackt mit Hacker/Cheater?
So das es tatsächlich unspielbar ist, weil man in jeder oder jeder 2. Lobby welche hat?

MW2 hat ja bekanntlich auch dieses Problem. Allerdings muss ich dabei sagen, seit dem ich nicht mehr die Mappacks installiert habe und lediglich nur noch auf den Standard Maps spiele, ist es angenehm zu spielen. Klar kann das mal vorkommen, aber es ist bedeutend weniger als mit beiden Mappacks und lässt sich somit noch meiner Meinung nach sehr gut spielen. Zumindestens Modus TDM.

Wie schaut es also bei MW3 aus? Da ich mir keine Mappacks zu MW3 besorgen würde, wäre es natürlicher interessant von jemand zu erfahren, der ebenfalls ohne Packs spielt.

• Cheater und Hacker Beitrag #44
ich hab weder für mw2 noch für mw3 mappacks gekauft und nur für Bo2 und überall selbst bei Ghosts schon sind Hacker unterwegs ich bin auch der Meinung das Sony die Konsolen sperren sollte

• Cheater und Hacker Beitrag #45
Ja, aber es ist ein Unterschied ob man nun ( zumindestens bei MW2 ) mit oder ohne Mappacks spielt.

Die Erfahrung hatte ich schon damals gemacht, als das PSN gehackt wurde und in jeder Lobby von MW2 Hacker waren. Nach dem ich den Tipp folgte, mal die Mappacks zu löschen, weil dann spielt man ja auf anderen Servern bzw kommt mit den Hackern nicht mehr zusammen, war es tatsächlich so.

Ich kann die Mappacks immer wieder installieren und wenn beide drauf sind, wimmelt es nur von denen.

OHNE sind zwar auch Hacker/Cheater anwesend, aber wesentlich weniger. So dass es oft vor kommt, dass man in Lobbys kommt wo kein einziger unterwegs ist und man viele Stunden seine Ruhe hat. Und wenn, dann verlässt man eben die Lobby und geht in die nächste, in der dann wieder keine sind. Das ging mit Mappacks nämlich nicht. Da kam man von einer in die nächste Lobby voll mit Hackern.

Insofern, kann ich damit leben, wenn es sich bei MW3 genauso verhält.
Ich werde es ja selbst bald erleben, da ich mich dazu entschlossen habe, es mir noch mal zu kaufen, nach dem ich es kurz nach Release wieder verkauft habe.

• Cheater und Hacker Beitrag #46
Zu Release gings bei Mw3 jetzt sagen die Leute es sei unspielbar geworden dank der ganzen unsichtbaren.

• Cheater und Hacker Beitrag #47
Ja das sagen auch viele zu MW2, dabei stimmt das gar nicht.
Also ich spiele dort hauptsächlich TDM und da kommen nur selten welche vor.
Wenn es dann bei MW3 genauso ist, passt es.

Werde ich die Tage ja sehen :)

• Cheater und Hacker Beitrag #48
So, ich habe MW3 bereits da und habe auch gleich mal ein paar Runden online gespielt.

War in verschiedenen Lobbys und es war weit und breit kein einziger Hacker/Cheater zu sehen.

• Cheater und Hacker Beitrag #49
MrWambule schrieb:
So, ich habe MW3 bereits da und habe auch gleich mal ein paar Runden online gespielt.

War in verschiedenen Lobbys und es war weit und breit kein einziger Hacker/Cheater zu sehen.

man nennt diese "die Unsichtbaren" deswegen war ja keiner zu sehen.

• Cheater und Hacker Beitrag #50
The-Sunny schrieb:
man nennt diese "die Unsichtbaren" deswegen war ja keiner zu sehen.

"Die Unsichtbaren", werden ja wohl auch irgendetwas machen und nicht nur sinnlos ihre Zeit auf der Map verbringen. Das kennt man ja schon aus MW2.
Und bisher ist mir nichts aufgefallen.
Mal abgesehen davon, gibt es auch mehr, als nur unsichtbar zu sein...

• Cheater und Hacker Beitrag #51
Spielt weniger Team Taktik und mehr TDM oder gar HC iwas - dort triffst du weniger Hacker als in Team Taktik oder Bodenangriff oder herrschaft.

• Cheater und Hacker Beitrag #52
Da hatter recht .ich hab eigentlich nie Probleme mit Hackern weil ich sowieso nur TDM spiele,das einzige wo denn Modus nich spielen kannst is bei w@w ,da sind se überall

• Cheater und Hacker Beitrag #53
Ich spiele auch nur TDM und habe selten mal Cheater dabei. Jedenfalls nicht so oft.
Aber für Leute denen das zu eintönig ist, natürlich die allerbeste Lösung.

• Cheater und Hacker Beitrag #54
Aufgrunddessen das ich manche Modder, Hacker, Cheater - wie auch immer ihr sie nennen magt - kenne, weiß ich das diese tatsächlich nur Team Taktik XP Lobbys machen und SELTEN aber auch mal in Suchen und Zerstören (Search & Destroy) - aber auch mal Bodenangriff - in TDM seid ihr zumindest vor diesen Hackern "sicher", jedoch gibts noch die unsichtbaren Godmode Kidz, die findet man überall mal wieder....

• Cheater und Hacker Beitrag #55
Also bei MW2 sind die auch in SuZ. Da kann man nicht von Seltenheit sprechen ;)

• Cheater und Hacker Beitrag #56
Mir sind die Häcker auch schon aufgefallen!

Ich selbst benutze ein Egel Eye, da ich vom PC auf die Konsole gewechselt bin und ich mit dem Controller gar nicht zurechtkam weil ich dort null movement hatte aber irgendwie bring mir das nix weil die Gegner mir fast immer Brett drücken.

Dazu muss man sagen das die Gegner auf der PS3 ganz anders Laufen und Campen.
Auf dem PC campen die Clever und auf der PS3 offensichtlich wo man niemanden erwartet.

Was haltet ihr von dem Egel Eye (Maus und Tastatur Converter to Controller).

MfG

Numb3er

• Cheater und Hacker Beitrag #57
Numb3er schrieb:
Mir sind die Häcker auch schon aufgefallen!

Dazu muss man sagen das die Gegner auf der PS3 ganz anders Laufen und Campen.
Auf dem PC campen die Clever und auf der PS3 offensichtlich wo man niemanden erwartet.

Was haltet ihr von dem Egel Eye (Maus und Tastatur Converter to Controller).

MfG

Numb3er

Hacker sind in CoD Teilen seit Jahren allgegenwärtig und nichts neues.

Auf dem PC campen die "clever"?! :D :D
Clever campen....so so^^

Also ich spiele nur der Konsole bzw auf der PS und da kann ich ganz klar sagen, vor allem was CoD angeht, die Leute campen immer, da wo man sie auch erwartet ;)

Halte ich absolut nichts von. PC ist PC und Konsole ist Konsole. Wieso bist denn auf Konsole gewechselt, wenn du der Meinung bist, du kommst mit dem Controller nicht klar?

• Cheater und Hacker Beitrag #58
Also um's mal klarzustellen: die meisten Team- modi in mw3 sind noch spielbar (zumindest tagsüber).... aber SuZ, FFA u.ä. kann man vergessen, da ist in jeder lobby einer dabei mit diesem "invisble" hack (unsichtbar + godmode).... sind aber meistens solche flaschen die nichtmal die 30 kills in 10m hinbringen. die erkennt man auch an den stats sofort, oder am namen (z.B "ModZz" "KINGz" ProMoDSniipeZZ" etc ^^). aber diese spielmodi sind dann auch wirklich unspielbar (vor allem abends)
mw2 is mittlerweile besser geworden aber halt auch nur TDM und in ghosts liefen schon in der ersten woche welche mit richtig lächerlichen cheats rum (spiels aber nicht mehr also kann ich euch nicht versichern ob's da immer noch so zugeht)
lg und bleibt fair!

• Cheater und Hacker Beitrag #59
EagleEye??? maus und tastatur??? aaaaaaaaaaaaaaaaaalter...
waren wir nicht alle mal an dem punkt als wir... nicht... wussten... wie man einen kontroller richtig bedient...? und ich depp dachte immer übung macht den meister...
*hand meets face*

Thema:

Cheater und Hacker

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben