Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cheater und Hacker
Diskutiere Cheater und Hacker im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; ich Spiele seit ca. 2 Wochen MW3
und mit den Hackern gehts eigentlich aber jeden Abend von 10 Spielen bestimmt 2 Mit Hackern (SUZ) TDM eher...
Cheater und Hacker Beitrag #21
JanI3o85
Punkte Reaktionen
16
ich Spiele seit ca. 2 Wochen MW3
und mit den Hackern gehts eigentlich aber jeden Abend von 10 Spielen bestimmt 2 Mit Hackern (SUZ) TDM eher weniger bis gar nicht.
Hatte gestern ne Lobby SUZ da war wieder einer Unsichtbar (das kommt am häufigsten vor) und 8 VS 8 statts 6VS6
und ich hatte auch mal ne SUZ Lobby die war gehackt das man ganz normal Respawn hatte wie bei TDM nur halt plus Bomben legen.
Das kommt z.Zt. wohl sehr heufig vor! Der Hammer! Mit nem Freund neulich auch mal wieder MW3 gezockt (ich auf seiner Playsi). An dem Abend waren gleich in 3 Lobbys hintzereinander diese unsichtbaren Schmalspurrotzer. Erkennt man teilweise noch an so ner rötlichen Umrandung, ähnlich wie ein Treffer.
Ist wohl der neue Renner unter den Cheatern
Cheater und Hacker Beitrag #23
JanI3o85
Punkte Reaktionen
16
Ja echt nervigen die Unsichtbaren hab schon einige Blockiert
der eine gestern ein Franzose war dann auch noch so dreist mein Team ständig als Noobs da zustellen.Er selbst 15-0 nach drei runden SUZ oder so was ja auch nicht schwer ist wenn man sich unsichtbar hackt.Dummer Leute gibt es was daran noch Spass machen soll sieht man doch sofort im Profil das das nen Hacker ist niemand hat ne 39,50 KD
Cheater und Hacker Beitrag #24
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Versteh auch nicht wie sowas spaß machen kann! Unsichtbar herumlaufn und alles erschießen was sich bewegt und vllt noch doppelts einsatzschild das auch wirklich nichts passieren kann!
Das sind genau diese looser die 1v1 keine chance haben und so noch ein kleines erfolgserlebnis haben! Und noch stolz drauf zu sein!
Und andere zu beleidigen! Find ich einfach lächerlich!
Cheater und Hacker Beitrag #25
JanI3o85
Punkte Reaktionen
16
ja genau echt jämmerlich
vor allem dann nur ne Trefferquote von unter 10% echt schlecht wenn man bedenkt das er unsichtbar ist und dann immer noch nit seine Gegner trifft trotz seines VOrteilslol
Cheater und Hacker Beitrag #26
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Ich wäre dafür das solche leute gebannt werden für dieses spiel! Auch die ps3 mit der sie spielen nicht nur der account!
Cheater und Hacker Beitrag #27
JanI3o85
Punkte Reaktionen
16
Ja bin ich auch für PS3 Bann und Fertig selbst schuld wenn man son scheiß abzieht.
Und die Meldefunktion selbst in den Aktuellen COD Teilen ist zwar da aber ob das auch was bringt MW3 hat bestimmt kein Support mehr falls es sowas überhaupt gibt und die meldefunktion nur dafür da ist das um uns ruhig zustellen.
SUZ ist halt mein Lieblingsmodus schade da grade da so viele Cheater rum Gurken .
Bei einer einzigen Meldung reagiert EA-Origin meistens nicht. Oft werden ja auch Spieler als Cheater beschimpft und gemeldet, nur wal diese besser waren - und das ohne Cheats. Wenn ne ID aber 5 x oder öfter gemeldet wird, dann greift EA schon ein, auch bei älteren Spielen.
. Komm hier schon ganz durcheinander mit BF und CoD
Cheater und Hacker Beitrag #31
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Puh Glück gehabt, dachte schon hab was verpasst! ;-)
Cheater und Hacker Beitrag #32
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Ja aber ich finde das es wirklich ein bann auf call of duty spiele geben sollte! Und nicht eben nur auf den account sonder auf die ps3 oder vllt sogar ip!
Gut wäre wenn man eine aufzeichnung vom spiel machen könnte(was man ja vllt mit der neuen konsolengeneration kann) und das melden das vllt dieser glitch, hack etc. Eliminiert werden kann!
Du kannst doch jedes Spiel aufzeichnen. Inkl aller Pespektiven und durchzappen aller Mitspieler. Und selbst als "nicht-Elite-Premium" 6 davon speichern
Cheater und Hacker Beitrag #34
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Ja aber ich mein das man dann direkt als meldung dieses spielers macht!
Ich kanns ja nur für mich speichern, aber ich kanns nicht zb über die ps3 an activision zur spieler/glitch meldung senden!
Cheater und Hacker Beitrag #35
JanI3o85
Punkte Reaktionen
16
ja wäre gut wenn sie mal was einbauen würden das man dazu verplflichtet ist beim Melden wegen Cheaten ein Screenshot oder Gameplay von ca. 10 Sekunden einsenden muss.
EInfach auf Spieler melden gehen dann bloppt ein fenster auf mit den letzten Spielen vom Cheater man sucht das passende raus wo man dabei war und schneidet eine Szene raus und/oder macht einen Screenshot senden und gut ist.
falls euch der Youtuber 402Thunder402 was sagt der hat auch mal paar Cheater Videos hochgeladen bei Blops 2 und Treyarch hat reagiert und gebannt aber es hat ja nicht jeder nen bekannten YT Kanal und/oder ne Capture Card
Cheater und Hacker Beitrag #36
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Ja oder man zb dann denjenigen auswählen kann, dass seine ganzen kameraperspektiven eingesendet werden! Weil beim unsichtbar glitch sieht man in der abschusskamera nicht das er unsichtbar ist!
Cheater und Hacker Beitrag #37
L
Langfinger_egg
Gast
Die unsichtbaren Cheater kann man nicht umbringen, da hab ich letztens sogar eine moab gezündet und alle Gegner sind gestorben bis auf den einen ...
Cheater und Hacker Beitrag #38
U
Unregistriert
Gast
bei black ops I:
in der abschusskamera ist der unsichtbare wieder sichtbar, aber im kino kann man die unsichtbaren namentlich eindeutig identifizieren.
insbesondere am beginn eines spieles - also wenn sie gerade gespawnt werden - hilft die wählbare freie kamera, den namen des spielers zu erkennen. auch zur identifikation später hinzugestoßene spieler, die den unsichtbar-hack nutzen, ist die freie kamera sehr hilfreich.
allerdings befürchte ich, daß es wenig bis gar keinen sinn macht, diese spieler zu melden.
gerade die älteren spiele werden wahrscheinlich nicht mehr gewartet.
schade, daß man diesen freaks die möglichkeit gibt, ganze spiele zu versauen.
Cheater und Hacker Beitrag #39
R
rock1417
Gast
Hallo,
unternimmt Activision nun noch was gegen die Cheater bei mod 3 oder kann man sich inziwschen das Melden sparen...