PS3 Super Slim Festplatte

Diskutiere PS3 Super Slim Festplatte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe eine montagehalterung was brauche ich noch um die ps3 super slim ihre festplatte um zuändern reicht eine normale 2,5 zoll...
  • PS3 Super Slim Festplatte Beitrag #1
A

arabkuro47

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe eine montagehalterung was brauche ich noch um die ps3 super slim ihre festplatte um zuändern reicht eine normale 2,5 zoll festplatte die intern ist oder muss ich noch was beachten??

• PS3 Super Slim Festplatte Beitrag #2
bei jeder ps3 ist eine 2,5 zoll interne festplate in einer halterung verbaut, wenn du diese wechselst benötigst du sowohl die neue festplatte, als auch die halterung, da ich die erfahrung gemacht habe, die halterung is sehr schwer zu entfernen.

• PS3 Super Slim Festplatte Beitrag #3
PRO-GAMER-NM schrieb:
bei jeder ps3 ist eine 2,5 zoll interne festplate in einer halterung verbaut, wenn du diese wechselst benötigst du sowohl die neue festplatte, als auch die halterung, da ich die erfahrung gemacht habe, die halterung is sehr schwer zu entfernen.

sorry pro-gamer in der super slim 12g ist keine halterung und keine festplatte die 12g sind flasxh speicher ;) zur frage halterung und ne 2.5 plate reinschieben fertig ,bei der plate noch die lesegeschwindigkeit beachten, aber ich glaub wen de keine uhr alte nimmst kanst nicht viel falsch machen
mfg

• PS3 Super Slim Festplatte Beitrag #4
das mit dem flash speicher wusste ich nich, da ich ne normale slim habe und zur lesegeschwindugkeit: 5400U/min sind standard heut zu tage und bei mir klappt es auch.

• PS3 Super Slim Festplatte Beitrag #5
2,5"-Festplatten gibts schon bis 7200 rpm. Außerdem muß es eine SATA-FP sein. Sie muß auf FAT32 formatiert und darf nicht größer als 1 Terrabyte sein. Die "Halterung" ist der Montageschlitten und gibts fast überall wo es Playstation gibt für zw. 10,- u. 20,- €. (Aber den hat er ja bereits)
...immer diese Halbinformationen :-({|=

Thema:

PS3 Super Slim Festplatte

PS3 Super Slim Festplatte - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben