Uncharted 3 Drakes Deception hängt sich beim Patch immer auf

Diskutiere Uncharted 3 Drakes Deception hängt sich beim Patch immer auf im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Uncharted 3 Drake's Deception hängt sich beim Patch immer auf Hallo. Ich habe folgendes Problem und zwar, hängt sich meine Ps3 beim Patch von UC3...
  • Uncharted 3 Drakes Deception hängt sich beim Patch immer auf Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Uncharted 3 Drake's Deception hängt sich beim Patch immer auf

Hallo.
Ich habe folgendes Problem und zwar, hängt sich meine Ps3 beim Patch von UC3 immer auf...
ausserdem piept sich dann noch 2 mal.

Hoffe ihr könnt mir helfen :/

Thema:

Uncharted 3 Drakes Deception hängt sich beim Patch immer auf

Uncharted 3 Drakes Deception hängt sich beim Patch immer auf - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Enthält die Nathan Drake Collection...?: Enthält die Nathan Drake Collection wirklich die Remastered Editions (Uncharted™: Drakes Schicksal Remastered, Uncharted™ 2: Among Thieves...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben