Uncharted 3 Drakes Deception hängt sich beim Patch immer auf

Diskutiere Uncharted 3 Drakes Deception hängt sich beim Patch immer auf im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Uncharted 3 Drake's Deception hängt sich beim Patch immer auf Hallo. Ich habe folgendes Problem und zwar, hängt sich meine Ps3 beim Patch von UC3...
  • Uncharted 3 Drakes Deception hängt sich beim Patch immer auf Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Uncharted 3 Drake's Deception hängt sich beim Patch immer auf

Hallo.
Ich habe folgendes Problem und zwar, hängt sich meine Ps3 beim Patch von UC3 immer auf...
ausserdem piept sich dann noch 2 mal.

Hoffe ihr könnt mir helfen :/

Thema:

Uncharted 3 Drakes Deception hängt sich beim Patch immer auf

Uncharted 3 Drakes Deception hängt sich beim Patch immer auf - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Enthält die Nathan Drake Collection...?: Enthält die Nathan Drake Collection wirklich die Remastered Editions (Uncharted™: Drakes Schicksal Remastered, Uncharted™ 2: Among Thieves...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben