PSN Konto mit Kreditkarte aufladen

Diskutiere PSN Konto mit Kreditkarte aufladen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ich mein Konto per Kreditkarte aufladen möchte, muss ich dann eine Mindestsumme von z.B. 10€ bezahlen, oder kann ich beliebige Beträge, wie...
  • PSN Konto mit Kreditkarte aufladen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Wenn ich mein Konto per Kreditkarte aufladen möchte, muss ich dann eine Mindestsumme von z.B. 10€ bezahlen, oder kann ich beliebige Beträge, wie beispielsweise 00,32€ einzahlen?
Vielen Dank im Voraus :)

• PSN Konto mit Kreditkarte aufladen

Anzeige

• PSN Konto mit Kreditkarte aufladen Beitrag #2
Sowas steht doch bestimmt in den AGB

Thema:

PSN Konto mit Kreditkarte aufladen

PSN Konto mit Kreditkarte aufladen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben