suche call of duty ps3 clan oder member

Diskutiere suche call of duty ps3 clan oder member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo zusammen, suche einen call of duty fun oder auch ligaclan war schonmal im clan da war die zusammenhalt nicht so gut aber hätte mal wieder...
  • suche call of duty ps3 clan oder member Beitrag #1
M

markim1979

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

suche einen call of duty fun oder auch ligaclan war schonmal im clan da war die zusammenhalt nicht so gut aber hätte mal wieder bock mit meheren leuten zu zocken zb. bo 2 zombiemodus oder online spiele fast nur hardcoore habe alle dlc und natürlich auch headset bin leider nicht so gut weil ich mal ein komplezierten bruch ( linke hand) hatte dadurch bin ich etwas langsam in der reaktion bin jeden tag mindestens 2 std online wenn ich frei hab noch länger ;)

mfg

markim1979

• suche call of duty ps3 clan oder member Beitrag #2
  • suche call of duty ps3 clan oder member Beitrag #3
danke klingt sehr intressant ich melde mich ;) einen schönen tag noch

mfg

markim1979

Thema:

suche call of duty ps3 clan oder member

suche call of duty ps3 clan oder member - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben