PS3 Slim Wärmeentwicklung

Diskutiere PS3 Slim Wärmeentwicklung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute :) Nachdem ich ja meine alte PS3 wegen nem Laufwerksdefekt vermutlich verkaufen werde, hab ich mir ne sehr gut erhaltene gebrauchte...
  • PS3 Slim Wärmeentwicklung Beitrag #1
H

Homer73

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :) Nachdem ich ja meine alte PS3 wegen nem Laufwerksdefekt vermutlich verkaufen werde, hab ich mir ne sehr gut erhaltene gebrauchte PS3 Slim gekauft. Ich habe das Gerät gerade eingerichtet, Spielstände rüber kopiert, etc. und bin grad ausgiebig am testen. Was mir direkt aufgefallen ist: am hinteren Bereich der Konsole (also hinten/oben) wird das gute Stück relativ warm (wenn ich es z.B. mit der alten FAT vergleiche). Ich wollte nur kurz jemanden fragen, der auch ne Slim besitzt... ist das normal?... hab mich mit der Slim noch nicht so ausgiebig befasst, aber wenn ich das richtig verstehe, befindet sich in diesem Bereich das Netzteil (über die komplette Breite sogar), so dass die Wärmeentwicklung vermutlich vom Netzteil kommt... aber schätze das ist normal, oder was meint Ihr? Danke im Voraus für die Info. Gruß, Dirk

• PS3 Slim Wärmeentwicklung Beitrag #2
Yo ich schon wieder :D - kenn mich mit der Materie halt e bissl aus ;)

Ja das ist normal. Und ja, das Netzteil sitzt hinten über die komplette Breite. Auch die Disks werden sehr warm. Auch das ist normal, da bei der Slim alles komprimierter ist.

PS3_lsrclean  (12).JPG
Derschwarze Block ist das Netzteil ;)

• PS3 Slim Wärmeentwicklung Beitrag #3
Ok. Danke... das beruhigt mich... das Netzteil nimmt ja tatsächlich die komplette Breite ein... unglaublich :)

Thema:

PS3 Slim Wärmeentwicklung

PS3 Slim Wärmeentwicklung - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend. Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben