100%-Götter

Diskutiere 100%-Götter im Burnout Paradise Forum im Bereich B; Mache ma nen Thread wo sich jeder melden kann der in Burnout 100% hat. Hoffe es melden sich einige.
  • 100%-Götter Beitrag #1
PRO-GAMER-NM

PRO-GAMER-NM

Punkte Reaktionen
4
Mache ma nen Thread wo sich jeder melden kann der in Burnout 100% hat. Hoffe es melden sich einige.

• 100%-Götter

Anzeige

• 100%-Götter Beitrag #2
Habe 102% im Offline-Modus, alle 500 Challenges im Online-Modus, alle Packs und zwei Sponsorenwagen (Gamestop Touge Sport, Micromania Kitano Custom). Für letzteres muss man vor dem Eingeben des Sponsorencodes die PS3 auf Französisch stellen. Mir fehlen aber immer noch ein paar Trophäen, da ich keine Kamera habe.

Thema:

100%-Götter

100%-Götter - Ähnliche Themen

Verkaufe Fünft XBOX 360-Games zu Verkaufen: Hallo Community nochmal :) Ich verkaufe des weiteren noch folgende XBox360 Spiele: SAW (OriginalHülle abhanden gekommen, jedoch Orignal Spiel und...
PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche Burnout Paradise Gamer: Hallo ich bin Hellfury 136 und suche Burnout Paradise Gamer Psn name : Hellfury136
[Videos] Burnout Paradise Crash Time 1 - 3: Hab vor einiger Zeit mal Burnout Paradise gespielt und davon Video gemacht. Sind teilweise sehr aufwändig gemacht. Hier der Link zu allen 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben