Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 defekt?
Diskutiere PS3 defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; erstmal hallo ich habe folgendes ps3 slim 160 gb problem Ich hab letztenz gespielt da hat alles geklappt und dann habe ich aus gemacht und bin...
PS3 defekt? Beitrag #1
A
adamwasgeht7
Punkte Reaktionen
0
erstmal hallo ich habe folgendes ps3 slim 160 gb problem Ich hab letztenz gespielt da hat alles geklappt und dann habe ich aus gemacht und bin raus dann kamm ich wieder habe die ps3 angemacht dann kamm kein bild und auch kein ton ps3 geht nur noch aus wenn man so 20 sec auf den grünen led knopf drückt und der controller wird auch nicht erkannt und sie wieder zurück zusetzen mit diesem piepen also 1piep dann zweiter piep dann doppel piep geht auch nicht hilfe thnx im voraus
NEin danke für dein tipp sie leuchtet ja nicht gelb oder schaltet sich dann wieder aus und ich habe sehr lang wieder nicht gespielt und habe es gestern wieder versucht es ging ivh kamm rein aber richtig oft ist der bilschirm eingefroren aber dann beim nästen versuch ging es auf einmal alles ich konnte wieder spielen am nästen tag ging dann wieder garnicht mehr noch nichmal der reset geht -.-
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 geht immer wieder aus: PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A]
Guten Abend,
erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...