Meine PS3 Super Slim piept?

Diskutiere Meine PS3 Super Slim piept? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hab die PS3 super slim 500GB. Folgendes Problem: Wie oben schon gesagt, piept meine PS3 regelmäßig (so ca. 8 mal pro Tag), wen ich aber...
  • Meine PS3 Super Slim piept? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, hab die PS3 super slim 500GB.
Folgendes Problem: Wie oben schon gesagt, piept meine PS3 regelmäßig (so ca. 8 mal pro Tag),
wen ich aber Spiele dann piept sie nie, und beim spielen stockt,... es auch nicht.
Kann mir bitte jemand sagen, warum??? und wie man das Problem lösen kann?

• Meine PS3 Super Slim piept? Beitrag #2
Vielleicht automatic updates und/oder trophy sync...
Macht es auch manchmal ei klickendes geräusch?

Thema:

Meine PS3 Super Slim piept?

Meine PS3 Super Slim piept? - Ähnliche Themen

PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben