PS3 Controller verzögert

Diskutiere PS3 Controller verzögert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen PS3 Controller von Sony gekauft, original verpackt, alles...
  • PS3 Controller verzögert Beitrag #1
M

Matzeee87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen PS3 Controller von Sony gekauft, original verpackt, alles wunderbar bis dahin.

Nun habe ich das Problem, das er bei Spielen teilweise verzögert, fast wie "hängenbleibt", das passiert 1,2 mal pro Minute und macht spielen somit unmöglich!

Schließe ich das Kabel an, funktioniert er tadellos und ohne jegliche Probleme.

An der PS3 bzw dem Fernseher habe ich nichts geändert. Auch voll aufgeladen ist er.
Wenn ich ihn Resette, funktioniert er 2 Minuten, danach kommt jedoch wieder das selbe Problem.
Kann wer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Controller verzögert Beitrag #3
Kann ich definitiv ausschliessen, da ich wie gesagt am Fernseher und der PS3 nichts verändert habe.
Habe auch am Fernseher jeden Modi probiert, das Problem besteht weiterhin

• PS3 Controller verzögert Beitrag #4
Hmm, dann wüßt ich auch nicht... Vieleicht defekt? Am besten umtauschen, hast ihn ja neu gekauft, sagst du.

• PS3 Controller verzögert Beitrag #5
Ja definitiv, er war original eingepackt

Thema:

PS3 Controller verzögert

PS3 Controller verzögert - Ähnliche Themen

PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo ! Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist. Diese PS3...
PS4 Controller verliert Verbindung: Hi zusammen. Ich habe jetzt schon sehr viel das Internet durchforstet aber ich bin leider nicht fündig geworden. Es sind immer ähnliche Fälle...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben