US-Account Pay-Per-View Event anschauen

Diskutiere US-Account Pay-Per-View Event anschauen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin aber ich versuch mal mein Glück! Habe gestern gelesen das es eine neue App gibt, mit...
  • US-Account Pay-Per-View Event anschauen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin aber ich versuch mal mein Glück!

Habe gestern gelesen das es eine neue App gibt, mit der man Live-Events aus US anschauen kann...bei mir würde es sich um den Summerslam WWE halten! Allerdings gibt es das Angebot nur für die US-Bürger (eh klar!).
Hier meine Frage...wenn ich mir einen US-Account zulege (ja, ich weiss nicht legal usw.), mir eine US-PSN Card kaufe, und mir dieses PPV bestelle, kann ich es mir dann ansehen oder wird es nicht funktionieren?

VIelleicht könnt ihr mir ja helfen...

thx

Thema:

US-Account Pay-Per-View Event anschauen

US-Account Pay-Per-View Event anschauen - Ähnliche Themen

ps3 psn card( us store): :blinkk hallo, ich habe mir einen us account erstellt und will mir jetzt add-ons kaufen aber die kosten geld und ich weiß nicht wie ich geld...
High Velocity Bowling: Mit US-Account kaufen, mit deutschem spielen: ich möchte mir High Velocity Bowling zulegen. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass es für die EU-Version noch keinen Patch gibt, der einen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben