Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo gibt es GTA 5 evtl. ein paar Tage vor Release?
Diskutiere Wo gibt es GTA 5 evtl. ein paar Tage vor Release? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, GTA steht ja nun endlich vor der Tür und obwohl ich sonst auf Preisnachlässe warte, muss ich es doch sofort haben. lol Der offizielle Release...
Wo gibt es GTA 5 evtl. ein paar Tage vor Release? Beitrag #1
O
of2003
Punkte Reaktionen
0
Hi, GTA steht ja nun endlich vor der Tür und obwohl ich sonst auf Preisnachlässe warte, muss ich es doch sofort haben. lol Der offizielle Release ist der 17.09. und als Dienstag nicht so dolle. Nun stellt sich die Frage, ob man es schon am vorherigen Freitag in die Hände bekommen könnte. Amazon versendet teilweise vorher, aber das ist auch sehr unterschiedlich. Kennt jemand vielleicht einen guten Onlineshop, der immer ein paar Tage vor Release versendet?
Wo gibt es GTA 5 evtl. ein paar Tage vor Release? Beitrag #2
JanI3o85
Punkte Reaktionen
16
ich bestelle meistens bei happygamer.de oder bu3games.de
happygamer meistens am billigsten und hab nur gute erfahrungen mit gemacht meistens 3 bis 4 Tage vor release manchmal auch nur 1 bis 2 Tage oder halt am releasetag.Da gibts leider keine Garantie die Post muss ja auch noch mit Spielen
bu3games ist zur zeit leider offline da gilt aber das gleiche nur das die etwas teurer sind im Preis.
Was natürlich auch geht wenn du nen Games Dealer in der nähe hast der Uncut Games und Co anbietet bei denen bekommt man die Games auch oft vorher.
Oder was ab und an auch geht ist Toys R Us war bei z.b. Fifa 13 so das es an Release keine PS3 Versionen mehr gab haben die auch schon früher raus gerückt.
Oder wenn du glück hast und ein Müller in der nähe hast probiers da mal hab da auch schon Games vor Release gekauft NHL 13 z.b. 2 Tage vor rls.
und Müller ist auch manchmal gut für Limited Editions hab mir leztes Jahr die Hardend Edt. von Black Ops 2 geholt 79,99€ hatte auch bei Amazon bestellt die hatten aber Lieferengpässe dann kams doch zum Release dann hat ich es zwei mal und habs dann bei amazon für 120€ wieder verkauft
Wo gibt es GTA 5 evtl. ein paar Tage vor Release? Beitrag #3
Eigentlich haben fast nur Vorbesteller den Vorteil ein Spiel ein paar Tage vorm ofiziellen Verkaufsstart zu bekommen ...und das auch nicht bei jedem Game.
Wo gibt es GTA 5 evtl. ein paar Tage vor Release? Beitrag #4
O
of2003
Punkte Reaktionen
0
Kleine Spielehändler gibt es in meiner Nähe leider nicht, also kommt nur die Vorbestellung online in Frage. Spielegrotte soll in der Hinsicht gut sein...
Wo gibt es GTA 5 evtl. ein paar Tage vor Release? Beitrag #5
Ja Spielegrotte kann ich bestätigen. Hab da schon paar mal etwas Vorbestellt (AT Uncut Spiele) und das Spiel kam meistens 2-3 Tage vor Release an. Preislich sind die auch einer der günstigsten Varianten die ich kenne. Wie schon gesagt wurde liegt es auch an der Post wann man das Spiel erhält.
Thema:
Wo gibt es GTA 5 evtl. ein paar Tage vor Release?
Wo gibt es GTA 5 evtl. ein paar Tage vor Release? - Ähnliche Themen
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier
Beta Review
Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...