Schlechter Spieler?

Diskutiere Schlechter Spieler? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute, ich bin derzeit mit Prestige 2 Stufe 20+ noch hochmotiviert, dass sich mein Gameplay allgemein verbessert, allerdings gehen mir so...
  • Schlechter Spieler? Beitrag #1
N

Nobody85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin derzeit mit Prestige 2 Stufe 20+ noch hochmotiviert, dass sich mein Gameplay allgemein verbessert, allerdings gehen mir so langsam die Ambitionen aus, was das spielen und die freude daran betrifft.

Ich spiele meist Abschuss bestätigt, Team Deathmatch oder Herrschaft, ab und an Frei für Alle. Jedoch bin ich meist am Ende des Spieles entweder Vorletzter oder gar letzter, mit mind. doppelt sovielen Toden wie Kills.
Habe viele Waffen ausprobiert, von der Peacekeeper, MP7, PDW bis AN-27, die unterschiedlichsten Aufsätze und Perks doch alles in allem lässt sich eine Verbesserung nicht gerade erkennen und ich spiele nicht nur 1-2 Games aber selbst nach dem 8-10 gibt es vielleicht mal eine Runde, in der ich meine Punkteserie ausschöpfen konnte (Drohne, Fernschlag, Geschütz) und dann natürlich nicht super Punktegewinnend.

Gibt es unter euch welche, denen es genauso ergeht? Liegt es an mir, ist mein Gameplay einfach so mieserabel oder ist es einfach nicht mein Spiel?
Die Frage gab es zwar schon tausend mal aber gibt es irgendwelche Tipps, die ihr mir auf den Weg mitgeben könntet? Ne bestimmte Klassenkonstellation speziell für nen Obernoob wie mich?
Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach einem Clan, welcher nicht auf der Suche nach Pro-Spielern ist sondern gelegenheitszocker, keine hohe KD fordern und ggf. Übungen machen würden.

Würde mich freuen eine Rückmeldung zu lesen,

euer Nobody85

• Schlechter Spieler? Beitrag #2
Tipps kann ich dir leider nicht geben. Aber ich kann dich gut verstehen den ich bin auch nicht so berauschend.
Aber lass dich nicht unterkriegen.

• Schlechter Spieler? Beitrag #3
Lieber Himmel, als sei das schlimm und ein Problem, dass Du in BO2 nicht gut bist. Spiele doch einfach einen Non-Shooter und versuche Dich da mal.

• Schlechter Spieler? Beitrag #4
Lieber Himmel???
Die Frage von Nobody war doch nicht: was kann ich spielen wo ich besser bin als bei BO2?
Die Frage vom TE ist ganz klar formuliert. So langsam geht mir das echt auf Nüsse. Sobald einer ne Frage zu nem CoD-Titel hat, tauchen plötlich wieder die ganzen Antis auf mit so tollen Tipps wie "spiel doch was Anderes" oder "das Game ist eh n shice" oder "selbst Schuld wenn du so'n Müll spielst" ...und es entstehen wieder sinnlos, endlos lange Diskussionen.
@Liebe Nörgler und CoD/MW/BO-Hasser. Wenn euch das Spiel nicht gefällt und jemand stellt eine Frage dazu, dann haltet euch doch aus dem Thema einfach ganz raus! Denn rein zufällig gibt es trotzdem immernoch Leute, die es gerne spielen, obs euch passt oder nicht! Das heißt in diesem Thema interessiert euer künstliches Getue u. eure abgedroschene Meinung absolut nicht!
Wenn ihr euch unbedingt über das Spiel auslassen wollt, dann macht nen eigenen Thread auf mit der Überschrift "Was mich an dem Spiel so ankotzt" oder was auch immer - das findet bestimmt regen Zugang ;) aber hört bitte auf in klaren Fragen, die auch noch ganz klar formuliert sind, reinzuhacken! Danke!

Zurück zum Thema. @ Nobody, also ich spiel die Titel auch schon lang aber nicht regelmäßig und werd daher auch nicht besser. Mir persönlich ist meine Quote auch völlig latz. Manchmal hab ich nen guten Run, meistens nen schlechten. Um dein Aming zu verbessern, kann ich dir aber den Tipp geben, viel Frei für Alle zu spielen. Da du auf alles schießt was sich bewegt wird deine Reaktion und Genauigkeit verbessert. Bei den Waffen schnelles Mgazin und Vollmantelgeschoß angelegt, verbessert meistens auch die Quote. Oft hat man auch Clans in der Lobby und andere Cracks oder arbeitsloses Gesindel :), die von morgens bis abnends nix anderes machen. Da siehst natürlich oft kein Land und es hilft wirklich nur üben - üben - üben

• Schlechter Spieler? Beitrag #5
Ich persönlich habe nichts gegen BO, MW, BF usw., aber wie sich das innerhalb der letzten Jahre
entwickelt hat, finde ich mehr als traurig. Das Shooter-Genre hat sich zum größten entwickelt. Ich kenne niemanden, der keine Shooter spielt, außer mich selbst. Nur noch Shooter, Shooter, Shooter.

Aber noch etwas anderes:
Deine Thread-Idee finde ich ehrlich gesagt garnicht so schlecht, Thowe!

• Schlechter Spieler? Beitrag #6
je öfter du spielst desto besser wirst du ;)

• Schlechter Spieler? Beitrag #7
so schauts aus ,ich verkack auch regelmässig vorallem wenn ich längere zeit mal nicht im shooter gefilde unterwegs bin aber mir is das latte ,bin kein statistik geier ,wenn ich verreck dann hab ich halt nich aufgepasst :D

• Schlechter Spieler? Beitrag #8
Hey,
schonmal vielen Dank für die Antworten, schön zu wissen, dass sich hier direkt Leute melden und ihre Meinung / Erfahrung teilen.

Ich werd mich dran halten, üben - üben - üben und nicht die Flinte ins Korn werfen.

Gruß

Nobody85

• Schlechter Spieler? Beitrag #9
Hi Nobody,

also spezifisch zu CoD kann ich dir jetzt nicht helfen (da ich BF Spieler bin ^^), aber auch bei BF war ich anfangs echt grottig. Man wird halt mit der Zeit besser und was definitiv noch ganz gut ist, wenn du dir Tutorials auf YouTube anschaust.

Ich bin mir sicher dass es die auch für CoD zur Genüge gibt wo wirklich erklärt wird worauf es ankommt, wie man was auch immer am besten macht usw. Meist heissen die dann "Noob Tutorials" oder so ähnlich, wobei man sich von der Bezeichnung nicht abschrecken lassen sollte, jeder fängt mal als Noob ab. ^^

So hab ich den Großteil über BF gelernt und kann das nun auch umsetzen und werde stetig besser.

Vielleicht hilft dir das ja auch ein bissl. Auf alle Fälle, viel Erfolg dabei. :)

• Schlechter Spieler? Beitrag #10
Erstes COD? Wenn Ja normal und Black Ops zwei ist auch echt kacke probiers mal mit Blops 1 vlt. fällt dir da der Einstieg besser.

Ich hab damals mit MW2 angefangen und hatte ne 0,69 KD das bessert sich aber im Laufe der Zeit.

Heute egal welches COD bin ich meist unter den ersten 3 in meinem Team zu finden meist mit ner 2.00KD oder drüber ab und an auch mal drunter oder Negativ aber die Gesamt KD wenn man sich die mal anguckt zwischen 1,50 bis 3,00 KD alles dabei.

Übung macht den meister hab leider kein Blops2 sonst könnte ich dir auch noch anders weiterhelfen falls du MW3 oder Black Ops 1 haben solltest kann ich dir gerne weiterhelfen.

• Schlechter Spieler? Beitrag #11
Ich misch mich auch mal ein. Als erstes :
Ich find Cod echt spielbar und wers nicht mag solls halt nicht spielen.

Zum Thema:
Üben ist das a und o. Einfach die Reaktionen schulen. Und es ist auch viel Glück dabei. Werf mal ein paar granaten rum wie ichs immer mache^^
Ich spiel gern mal Cod und trotzdem werd auch ich manchmal letzter, mal erster mal mitte. Kommt immer drauf an. HAUPTSACHE IST ES MACHT SPASS ;)

• Schlechter Spieler? Beitrag #12
QueenToto schrieb:
...und was definitiv noch ganz gut ist, wenn du dir Tutorials auf YouTube anschaust.

Ich bin mir sicher dass es die auch für CoD zur Genüge gibt wo wirklich erklärt wird worauf es ankommt, wie man was auch immer am besten macht usw. Meist heissen die dann "Noob Tutorials" oder so ähnlich...

Oh ja, die gibt es zuhauf :)

• Schlechter Spieler? Beitrag #13
guck mal bei

vorbei der Hat einige Taktikvideos gemacht zu verschieden Maps und Ausrüstung Waffen etc.

und da Blops ja nicht so wirklich nen Kampftrainingsmodus hat (Spielen gegen Bots)

würde ich dir Black Ops 1 Empfehlen. da Kannste einfach mal gegen Bots Spielen Waffen Testen Aiming verbessern neue Laufwege und Etc. ausprobieren.

Ich nutze den Kampftrainingsmodus auch noch sehr häufig aus 3 Gründen

1. Kann ich da die ganze Zeit meine Lieblingsmap Firing Range suchten

2. Und wenn ich längere Zeit kein Cod gespielt habe spiel ich erst mal 2 runden Kampftraining um wieder bisschen ins Aiming rein zu kommen dann läuft es Online gleich viel besser.

3. Wenns schon Spät ist man aber noch Black Ops zocken möchte dann einfach 2 runden Kampftraining und ab ins Bett bevor man im Oninespiel der Sucht verfällt weils gut läuft oder nicht gut läuft und man wenigstens noch ein Positives Spiel machen möchte bevor man schlafen geht. Aus einem Spiel werden 2 dann 3 dann 4 und die Uhrzeit schreitet ja leider auch vorran :D

Und außerdem ist es auch eine Gute Möglichkeit abseits vom Online geschehen die Maps zu erkunden sehr Praktisch wenn das Spiel grad neu ist dann einfach mal ne Woche Kampftraining suchten alle Maps durchzocken bis du sie auswendig kennst und dann erst mit Online anfangen

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechter Spieler? Beitrag #14
... dieses Spiel ist meiner Meinung nach nur was für DauerSpieler ! Leute, wie ich, und bestimmt auch du, die ab und zu das Spiele spielen, ist das nichts ! Ich kann nicht ständig an der Ps3 hängen, und üben üben üben ! Das Spiel sollte so konfiguriert sein dass auch "normale" Menschen zocken können und es Spass macht !

Bespielsweise Frei für Alle, wo nur Leute mit der Durchschnittsabschuss drin sind, wie ich mit 0.88 !

Dann wird gehackt und gemacht und getan, das ist so lächerlich !

Da kannste ja net besser werden !

Dann das Ding mit der Sichtempfindlichkeit ! Leute die mit 14 zocken sind überlegender wie ich mit 9 ! Das ist unfair, daher dass ich ja net sooooo viel üben kann und auch net will ! Wäre die Sichtempfindlichkeit bei alle gleich wäre es um einiges fairer !

• Schlechter Spieler? Beitrag #15
dudedu schrieb:
... dieses Spiel ist meiner Meinung nach nur was für DauerSpieler ! Leute, wie ich, und bestimmt auch du, die ab und zu das Spiele spielen, ist das nichts ! Ich kann nicht ständig an der Ps3 hängen, und üben üben üben ! Das Spiel sollte so konfiguriert sein dass auch "normale" Menschen zocken können und es Spass macht !

Bespielsweise Frei für Alle, wo nur Leute mit der Durchschnittsabschuss drin sind, wie ich mit 0.88 !

Dann das Ding mit der Sichtempfindlichkeit ! Leute die mit 14 zocken sind überlegender wie ich mit 9 ! Das ist unfair, daher dass ich ja net sooooo viel üben kann und auch net will ! Wäre die Sichtempfindlichkeit bei alle gleich wäre es um einiges fairer !

Da möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Vor allem stieß mir der Satz "Das Spiel sollte so konfiguriert sein dass auch "normale" Menschen zocken können und es Spass macht"

säuerlich auf.

Wenn ein Spiel oder eine Reihe Einsteigerfreundlich ist, dann ja wohl CoD. CoD wird doch immer einfacher. Es gibt so viele Perks,Extras etc. dass einem das Spielen erleichtert und vor allem für Anfänger.
Ich kann deine Aussage insofern überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich hänge im übrigen auch nicht jeden Tag vor der Konsole und üben schon mal gar nicht. Wenn ich Lust auf daddeln habe, dann spiele ich, Punkt aus. Dennoch habe ich sehr gute Runden. Klar kriegt man auch mal auf den Sack aber im Grunde ist das bei immer solide und meisten im grünen Bereich.

Wenn du jetzt daher kommst und "schreist" es müsste noch einfacher werden als es ohnehin schon ist, dann kann man die Serie ja komplett in die Tonne drücken, was man meiner Meinung nach bereits jetzt schon kann.

Das Spiel ist nicht nur was für Dauerspieler und ich bin einer der besten Beispiele dafür. Hinterfrage doch eher mal deine Spielweise. Vielleicht bist du tatsächlich zu schwach und dir liegen Shooter nicht, oder so schnelle wie CoD.
Wenn du bei CoD schon meckerst, würde mich das mal interessieren, wie es bei dir mit Battlefield ausschaut. Bei BF könnte ich diese Aussage noch nachvollziehen. Als völliger Anfänger geht man da unter, aber doch nicht CoD, ich bitte dich....Eine Serie die von Jahr zu Jahr im einfacher wird.

In BO2 wird gehackt?!
So so.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechter Spieler? Beitrag #16
Bist nicht alleine ich zocke gern mal mit nem guten Freund und das sieht so aus der die ganze Zeit Lodstar vtol und Swarm und ich bekomme noch nicht mal eine Drohne.

Naja ich laufe halt gerne mal Blind in den Gegnerspawn oder Lache mich tod und schieße mal daneben. Naja wie ich auf eine KD von 1,12 komme weiß ich selber nicht.

Ansonsten lasse dich nicht unterkriegen seh es mit Humor und immer üben wenn du Lust und Laune hast oder basch ein paar Boots.

• Schlechter Spieler? Beitrag #17
dudedu schrieb:

dann mach doch die sichtempfindlichkeit auf 14 ;) dann ist es gleich, spiele bei cod immer mit höchster ;)

• Schlechter Spieler? Beitrag #18
BlackAngel schrieb:
Ich kenne niemanden, der keine Shooter spielt, außer mich selbst. Nur noch Shooter, Shooter, Shooter.
Jetzt kennst du einen. :D

Fallout 3 zähle ich jetzt mal nicht als Shooter. Ein paar andere Shooter habe ich zwar, weil ichs mal probieren wollte, aber bei den wenigsten (eigentlich keinem) hab ich länger als eine Stunde gespielt.

Ich hab ganz früher am PC schon mit Wolfenstein und Doom "Shooter" gespielt und mit Duke Nukem 3D und Quake angefangen mit Maus zu spielen. Spätestens seit Unreal wurde dann alles mit Maus gespielt. Battlefield 1942 und CoD2 waren dann aber auch schon so ziemlich die letzen Shooter, die ich noch gespielt habe, danach wurde mir das ganze zusehr Einheitsbrei und damit langweilig. Immer wieder das gleiche.
Was Multiplayer anging, war ich aber selbst am PC mit Maus und Tastatur schon immer so schlecht, dass es einfach keinen Spass mehr gemacht hat. Ausser ich fand eben doch mal Spieler, die genauso grotten schlecht wie ich waren, dann hats idR wieder allen beteiligten Spass gemacht. Aber sowas findet man in öffentlichen Lobbies kaum.

Naja, auf der PS2/3 mit Controllersteuerung war dann Hopfen und Malz sowieso endgültig verloren, was Shooter angeht. Von daher lass ichs einfach.
Nur weil irgenwie "jeder" Shooter spielt und "alle" das cool finden, sehe ich nicht ein, irgendwas spielen zu müssen, obwohl es mir keinen Spass macht.

• Schlechter Spieler? Beitrag #19
Buuuh schrieb:
Jetzt kennst du einen. :D

Fallout 3 zähle ich jetzt mal nicht als Shooter. Ein paar andere Shooter habe ich zwar, weil ichs mal probieren wollte, aber bei den wenigsten (eigentlich keinem) hab ich länger als eine Stunde gespielt.

Ich hab ganz früher am PC schon mit Wolfenstein und Doom "Shooter" gespielt und mit Duke Nukem 3D und Quake angefangen mit Maus zu spielen. Spätestens seit Unreal wurde dann alles mit Maus gespielt. Battlefield 1942 und CoD2 waren dann aber auch schon so ziemlich die letzen Shooter, die ich noch gespielt habe, danach wurde mir das ganze zusehr Einheitsbrei und damit langweilig. Immer wieder das gleiche.
Was Multiplayer anging, war ich aber selbst am PC mit Maus und Tastatur schon immer so schlecht, dass es einfach keinen Spass mehr gemacht hat. Ausser ich fand eben doch mal Spieler, die genauso grotten schlecht wie ich waren, dann hats idR wieder allen beteiligten Spass gemacht. Aber sowas findet man in öffentlichen Lobbies kaum.

Naja, auf der PS2/3 mit Controllersteuerung war dann Hopfen und Malz sowieso endgültig verloren, was Shooter angeht. Von daher lass ichs einfach.
Nur weil irgenwie "jeder" Shooter spielt und "alle" das cool finden, sehe ich nicht ein, irgendwas spielen zu müssen, obwohl es mir keinen Spass macht.

jedem das seine, wenn du keine Shooter magst ist das doch okay deswegen kannste doch trotztdem Games zocken. Dem einen liegts dem anderen nicht.

• Schlechter Spieler? Beitrag #20
Hey Nobody! Ich weiß genauwie du dich fühlst... Als ich vor ein paar monaten anfing mit bo2 war ich immer 3 15 oder ao ähnlich. Dachte immer bin zu schlecht für das spiel... Doch dann habe ich meinen spielstil geändert der zu mir passt. Kennst du den spieler "blackxworm"? Falla nein, schreibs in youtube und versuchs mal, so hab ich auch angefangen und habe mittlerweile öfter lodestar als das ich sterbe:)

Thema:

Schlechter Spieler?

Schlechter Spieler? - Ähnliche Themen

Suche CoD: Ghosts Clan: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Cod Ghosts Clan. Ich will mich für nichts verpflichten und suche einfach nur einen Fun Clan mit...
COD:Ghosts - Competitive Clan "eRaze" sucht Spieler: Hallo ps4-forum-community Wir, der eRaze-Clan suchen noch zwei bis drei Spieler für unseren Clan. Vorweg will ich anmerken, dass wir ein reiner...
Suche BO2 Clan: Hallo alle miteinander und zwar bin ich auf der suche nach einem Clan hauptsächlich für Black ops 2 Ich Zocke noch nicht sehr lange Online MP...
Tw3 Rekrutiert: Tw3 (The Warrior Elite) Sucht Dich! BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben