Schlechter Spieler?

Diskutiere Schlechter Spieler? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ist das dein Ernst? Wie würdest denn dann deinen Stil beschreiben?! Hardcore Camping?! Wenn ich das schon sehe.....da reicht ja schon die erste...
  • Schlechter Spieler? Beitrag #21
Panther schrieb:
Hey Nobody! Ich weiß genauwie du dich fühlst... Als ich vor ein paar monaten anfing mit bo2 war ich immer 3 15 oder ao ähnlich. Dachte immer bin zu schlecht für das spiel... Doch dann habe ich meinen spielstil geändert der zu mir passt. Kennst du den spieler "blackxworm"? Falla nein, schreibs in youtube und versuchs mal, so hab ich auch angefangen und habe mittlerweile öfter lodestar als das ich sterbe:)

Ist das dein Ernst? Wie würdest denn dann deinen Stil beschreiben?! Hardcore Camping?!

Wenn ich das schon sehe.....da reicht ja schon die erste Minute.
Und so sehen ja fast alle seine Videos aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechter Spieler? Beitrag #22
Ja und es macht großen Spaß. Weißt du, ich nehme ein Spiel nicht ernst, wenn das Campen bock macht, dann mach ich das ab und zu ;)

• Schlechter Spieler? Beitrag #23
Panther schrieb:
Ja und es macht großen Spaß. Weißt du, ich nehme ein Spiel nicht ernst, wenn das Campen bock macht, dann mach ich das ab und zu ;)

dadurch ein lodestar zu erreichen findest du gut? Und brüstest dich damit? Das ist doch mehr als lächerlich. Das war schon zu Css Zeiten so das Camper nicht gern gesehen wurden. Bewegen nicht rumliegen

• Schlechter Spieler? Beitrag #24
Ich nehme das spielen auch nicht ernst und spiele rein aus just for fun, campe aber nicht ;)

Aber jetzt hast es ja quasi selbst gesagt.
Ohne campen geht nichts bei dir, ergo bist du zu schlecht für das Spiel ;)
Um auf deinen ersten post zurück zu kommen in dem du schilderst, dass du immer gedacht hast du bist zu schlecht für das Spiel, stimmt das.

• Schlechter Spieler? Beitrag #25
kommt auch immer auf den Spielmodus an spiele ich Suchen & Zerstören werde ich mich hüten mich in der Verteidigung von der Bombe wegzubewegen in Team Deathmatch Herrsxchaft und co bewege ich mich nun mal

• Schlechter Spieler? Beitrag #26
Warum ist es so schlimm kein "Pro" zu sein?
Ich meine denk doch mal nach, mind. mehr als die hälfte aller Spieler sind auch so schlecht, aber die die gut sind sind halt mehr online und deshalb kommt es dir so vor als ob du viel schlechter bist als du der Durchschnitt. Ich meine du bist sicher nicht sehr gut und es ist sicherlich so, dass du schon "talentiert" sein. Also nochmal um auf das oben einzugehen. Zum Beispiel wenn sagen wir die Pros, die viel spielen am Tag 7 Stunden online sind die "normalen" nur 1, dann kommt es dir so vor als ob du schlecht wärst wobei du nur normal bist. (Was nicht heißt, dass du gut bist :D ;) ) Also bleib dran :)

• Schlechter Spieler? Beitrag #27
Ganz blöde Frage: ist deine Interntverbindung ok ?
Kann auch zum Großteils an lags liegen, das ist kein Scherz.
Wenn mein bruder was donwloadet und einfach die ganze Bandbreite in Anspruch nimmt komm ich von ner ~3er KD auf ne 0,5 KD, weil man einfach net schnell genug reagieren kann.
Einfach net unterkriegen lassen weiterzocken weiterüben dann kannse auch bald mit laggs spiele ;) Oder zock andere Shooter lol

• Schlechter Spieler? Beitrag #28
es ist bewiesen das Leute mit schlechteren Leitungen den Vorteil haben. Und man muss nun nicht 7 Stunden am stück jeden Tag zocken um gut zu sein. ;)

• Schlechter Spieler? Beitrag #29
germanman schrieb:
Warum ist es so schlimm kein "Pro" zu sein?
Ich meine denk doch mal nach, mind. mehr als die hälfte aller Spieler sind auch so schlecht, aber die die gut sind sind halt mehr online und deshalb kommt es dir so vor als ob du viel schlechter bist als du der Durchschnitt. Ich meine du bist sicher nicht sehr gut und es ist sicherlich so, dass du schon "talentiert" sein. Also nochmal um auf das oben einzugehen. Zum Beispiel wenn sagen wir die Pros, die viel spielen am Tag 7 Stunden online sind die "normalen" nur 1, dann kommt es dir so vor als ob du schlecht wärst wobei du nur normal bist. (Was nicht heißt, dass du gut bist :D ;) ) Also bleib dran :)

Mein Gott, ich hoffe nicht dass du einen Beruf hast oder wählst, in dem du anderen Menschen Dinge näher bringen musst.....

• Schlechter Spieler? Beitrag #30
bei neumodischen shootern liegt das mMn an diesem möchtegern skillsystem, die den langzeitspaß sichern sollen. ich hab das gefühl, dass es das gegenteil bewirkt.

mein letzter mp-shooter war BF3 und der hat auch wirklich spaß gemacht. bis dann der alltag wieder ruft, man vll nur noch 2-3h in der woche zocken kann und einfach den anschluss verliert. zwischen dir und den anderen liegen dann einfach mal 10 lvl und etliche waffen, die dich einfach nur unterlegen machen, egal wie talentiert man ist .. und zack ist die lust weg.

wenn ich da anfrüher denk, war das alles anders.
ich hab ja CS über 10 jahre gespielt und fand das system besser. jeder hat 800$ startkapital und kann maximal 16.000$ mit kills/plants und rundengewinne verdienen. am anfang einer map hat quasi jeder die selbe chance und das einzige was zählte war das können bzw etwas teamwork und nicht das level. auch wenn man mal nen monat nicht zocken konnte, war das kein problem: man spiel 2-3 map zum warm werden, bei denen man richtig den arsch versohlt bekommt und danach ist man wieder voll bei der sache und es ist auch kein problem, bei über 2000-ingame-stunde eine K/D-rate von 9:1 zu halten.
aktuell haben ja die vielspieler einen vom spielgegebenen vorteil, den man nachträglich fast garnicht beseitigen kann.

edit:
im übrigens find ich es lächerlich, dass ihr euch selbst und andere als "pro" bezeichnet, nur weil diese gut spielen. früher beizeichnete man leute nue als pro, wenn diese auch in irgendeiner form gesponsort wurden. laut der heutige definition war ich in CS seit den betasm bis zur äußerst schelchten 1.6 ein "pro-gamer" .. und das nehm ich mir aber beim besten willen nicht raus ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechter Spieler? Beitrag #31
Trimmi schrieb:
mein letzter mp-shooter war BF3 und der hat auch wirklich spaß gemacht. bis dann der alltag wieder ruft, man vll nur noch 2-3h in der woche zocken kann und einfach den anschluss verliert. zwischen dir und den anderen liegen dann einfach mal 10 lvl und etliche waffen, die dich einfach nur unterlegen machen, egal wie talentiert man ist .. und zack ist die lust weg.

wenn ich da anfrüher denk, war das alles anders.
ich hab ja CS über 10 jahre gespielt und fand das system besser. jeder hat 800$ startkapital und kann maximal 16.000$ mit kills/plants und rundengewinne verdienen. am anfang einer map hat quasi jeder die selbe chance und das einzige was zählte war das können bzw etwas teamwork und nicht das level. auch wenn man mal nen monat nicht zocken konnte, war das kein problem: man spiel 2-3 map zum warm werden, bei denen man richtig den arsch versohlt bekommt und danach ist man wieder voll bei der sache und es ist auch kein problem, bei über 2000-ingame-stunde eine K/D-rate von 9:1 zu halten.
aktuell haben ja die vielspieler einen vom spielgegebenen vorteil, den man nachträglich fast garnicht beseitigen kann.

Sehe ich nicht ganz so.
Ich hatte auch mal BF3 und fing erst vor wenigen Monaten damit an. Habe es dann verkauft, weil es mir einfach zu langweilig wurde.
Worauf ich hinaus will, ich bin meistens auf Leute gestoßen, die schon im Level xy waren und ich musste mich dann als blutiger BF3 anfänger da durch schlagen.
Sicher hat man dann den ein oder anderen Nachteil, aber den fand ich nicht gravierend.
Somit kann ich deine Erfahrungen nicht bestätigen. Und wenn man sowieso nur 2-3h in der WOCHE vor dem Kasten hängt, lohnt sich ein BF3 sowieso nicht, wenn man bedenkt wie lange eine Runde gehen kann.

Und viele Shooter sind doch wirklich mega Einsteiger freundlich. Allen voran CoD.
Die aktuellen Teile sind doch recht easy.

Da ich seit dem Release MW2 spiele, kann ich auch da sagen, dass man dort eigentlich keinen großen Nachteil hat. Zb. die Waffe Scar. Die bekommt man direkt am Anfang. Welches LV weiß ich jetzt nicht genau. Direkt am Anfang jedenfalls. Damit kann man getrost bis LV 70 (Prestige) spielen, da man mit dieser Waffe leicht spielen kann und sie auch noch stark ist.

Also ich sehe das nicht ganz so. Auch bei BF3. Das ist sicher anfangs schwieriger als CoD, aber das dann so schnell die Lust weg ist, weil man paar LV und Waffen hinten dran hängt, war es nun wirklich nicht.

Aber das ist ja auch immer individuell.
Aber Fakt ist und das beziehe ich jetzt mal nur auf CoD, dass viele Teile sehr Einsteiger freundlich sind.
Bei BO2 zb brauchst dir nur eine MP in die Hand nehmen und wie irre über die Maps rushen. Man muss ja nicht mal mehr zielen.

Thema:

Schlechter Spieler?

Schlechter Spieler? - Ähnliche Themen

Suche CoD: Ghosts Clan: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Cod Ghosts Clan. Ich will mich für nichts verpflichten und suche einfach nur einen Fun Clan mit...
COD:Ghosts - Competitive Clan "eRaze" sucht Spieler: Hallo ps4-forum-community Wir, der eRaze-Clan suchen noch zwei bis drei Spieler für unseren Clan. Vorweg will ich anmerken, dass wir ein reiner...
Suche BO2 Clan: Hallo alle miteinander und zwar bin ich auf der suche nach einem Clan hauptsächlich für Black ops 2 Ich Zocke noch nicht sehr lange Online MP...
Tw3 Rekrutiert: Tw3 (The Warrior Elite) Sucht Dich! BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben