Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche PC Monitor zum spielen auf der PS3
Diskutiere Suche PC Monitor zum spielen auf der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ich suche einen PC Monitor , den ich an der PS3 anschließen kann, um dann darauf zu zocken !
Hat da jemand eventuell eine Idee ?
Er sollte...
Suche PC Monitor zum spielen auf der PS3 Beitrag #1
Hallo,
Ich suche einen PC Monitor , den ich an der PS3 anschließen kann, um dann darauf zu zocken !
Hat da jemand eventuell eine Idee ?
Er sollte aufjedenfall in HD sein , bzw. in 1080p sein !
Was brauche ich sonst noch dafür ??
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI.
Freue mich schon...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute,
Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...