Suche PC Monitor zum spielen auf der PS3

Diskutiere Suche PC Monitor zum spielen auf der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich suche einen PC Monitor , den ich an der PS3 anschließen kann, um dann darauf zu zocken ! Hat da jemand eventuell eine Idee ? Er sollte...
  • Suche PC Monitor zum spielen auf der PS3 Beitrag #1
3

360WayneJump

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich suche einen PC Monitor , den ich an der PS3 anschließen kann, um dann darauf zu zocken !
Hat da jemand eventuell eine Idee ?
Er sollte aufjedenfall in HD sein , bzw. in 1080p sein !
Was brauche ich sonst noch dafür ??

Danke im Vorraus ;)

360WayneJump

• Suche PC Monitor zum spielen auf der PS3 Beitrag #3
AW: Kann mir jemand einen PC Monitor empfehlen, mit dem ich dann auf der PS3 zocken k

Fabi1 schrieb:
Da sollte eigentlich jeder moderne PC Monitor funktionieren, sofern er die notwendigen Anschlüsse hat!

Das funktioniert sogar auf den alten Röhren monitoren also daran wird es wohl nicht liegen.

• Suche PC Monitor zum spielen auf der PS3 Beitrag #5
Danke für die schnellen Antworten :))

Thema:

Suche PC Monitor zum spielen auf der PS3

Suche PC Monitor zum spielen auf der PS3 - Ähnliche Themen

Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben