Suche Mitspieler für Saints Row IV

Diskutiere Suche Mitspieler für Saints Row IV im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi suche wie oben genannt jemanden für Co-op. Wäre nett wenn er die Story noch nicht durch hat brauche noch viel ep. Ausserdem würde ich da gerne...
  • Suche Mitspieler für Saints Row IV Beitrag #1
T

The_Disturbed

Punkte Reaktionen
0
Hi suche wie oben genannt jemanden für Co-op. Wäre nett wenn er die Story noch nicht durch hat brauche noch viel ep. Ausserdem würde ich da gerne mit meinem vorhandenen Character mitzocken. Headset erwünscht. Keine chater! Gibts da jemanden? Wenn ja addet mich im PSN unter xX0Flippy0Xx.

mfg Disturbed

Thema:

Suche Mitspieler für Saints Row IV

Suche Mitspieler für Saints Row IV - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler für Farcry 6 Trophäe: Suchen einen Mitspieler für die Trophäe co-abhangig in farcry 6, in der man eine FND Basis mit einen Coop Partner einnehmen muss. Leider die...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
Mitspieler für Destiny 1 gesucht: Hallo, suche Mitspieler für Destiny 1. Am liebsten spiele ich PvE Missionen, Storymissionen, Strikes,etc. Ich habe einen starken Character mit...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Oben