Fragmentieren der Festplatte

Diskutiere Fragmentieren der Festplatte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe mir heute eine gebrauchte ps3 zugelegt und ich war gerade am fragmentieren dieser festplatte und weil ich immer so viel glück habe...
  • Fragmentieren der Festplatte Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich habe mir heute eine gebrauchte ps3 zugelegt und ich war gerade am fragmentieren dieser festplatte und weil ich immer so viel glück habe stromausfall..

ich versuchte sie erneut zu starten dies funktionierte auch aber ich bekam kein bild mehr (kein signal) und dann habe ich versuchte ich in den notfallmodus zu gelangen...kam leider nur ein schwarzes bild...
seitdem ist ganz leicht der ladebalken eingeprägt da ich noch eine zweite ps3 besizte

wo könnte das Problem liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fragmentieren der Festplatte

Fragmentieren der Festplatte - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben