COD BO2 Clan gesucht !!

Diskutiere COD BO2 Clan gesucht !! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich bins ma wieder der Wattensche1der Ich suche einen COD BO2 Clan ! Den Clan den ich suche sollte : -TS3 (Teamspeak 3) zur kommunikation...
  • COD BO2 Clan gesucht !! Beitrag #1
wattensche1der

wattensche1der

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bins ma wieder der Wattensche1der
Ich suche einen COD BO2 Clan !

Den Clan den ich suche sollte :

-TS3 (Teamspeak 3) zur kommunikation benutzen
-ab 18 J. sein

meine PS3 ID : Wattensche1der

Danke ^^

Thema:

COD BO2 Clan gesucht !!

COD BO2 Clan gesucht !! - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben