Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 kann nicht ins Internet
Diskutiere PS3 kann nicht ins Internet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
ich hab gestern meine Ps3 gestartet und ich konnte mich nicht mehr anmelden bzw. ins Internet
gehen.
Dort stand nur Zeitablauf...
PS3 kann nicht ins Internet Beitrag #1
I
InFamOuSSSS
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab gestern meine Ps3 gestartet und ich konnte mich nicht mehr anmelden bzw. ins Internet
gehen.
Dort stand nur Zeitablauf zum Acces point.
Ich hab auch nochmal alles neu eingestellt und die Verbindung getestet aber ohne Erfolg.
Schon versucht der PlayStation eine feste IP zu vergeben?
Da aber die Endziffern 100-199 für die Auto-Ip-Vergabe sind solltest du eine zwischen 200 und 210 wählen.
Ip Zuweisen im XMB: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=H7IG_uXUvG0[/YOUTUBE]
Danke für die Videos hat am Anfang hat alles geklapt aber als ich sie am Abend wieder anmachte,
kam das selbe Problem wieder als ob ich garnichts verändert hätte.... ](*,)
Schonmal den Router vom Strom genommen?
Standart lösung hilft fast immer zumindest bei mir.
PS3 kann nicht ins Internet Beitrag #6
I
InFamOuSSSS
Punkte Reaktionen
0
ich hab den Router schon mehrmals vom strom genommen aber hilft nichts könnte es auch an der Ps3 liegen weil mit laptops und handy hab ich Wlan verbindung
Ach ja falls es weiterhelfen könnte wenn ich nach einem acces point suche findet er keinen....
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar:
Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem
ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
Probleme Voice Party /Alternative zu Parties: Moin,
ich habe folgendes Problem:
NAT bei Party.
Mit einem Freund klappts hervorragend mit dem anderen aber nicht.
Bei dem Freund, mit dem es...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt
ich versuche mal mein...