PS3 staret nicht mehr!

Diskutiere PS3 staret nicht mehr! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 (fat, 40gb). Meine PS3 ist schon seit mindestens einem Jahr zwischendurch sehr laut...
  • PS3 staret nicht mehr! Beitrag #1
S

s1one

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 (fat, 40gb).

Meine PS3 ist schon seit mindestens einem Jahr zwischendurch sehr laut. Vor etwa einer Woche ist sie dann einfach ausgegangen während des Spielens. Sie ging allerdings danach problemlos wieder an und ich konnte auch ganz normal spielen (teilweise natürlich wieder mit lauten Lüftergeräuschen).

Nach dem letzten Spielen – vor 4 Tagen – habe ich sie ganz normal abgeschaltet. Als ich sie jedoch am darauffolgenden Tag wieder einschalten wollte, ging gar nichts mehr.

Wenn ich die Taste zum Starten betätige, piept sie einmal, das rote Lämpchen wird grün und der Lüfter startet (so wie es sein soll). Direkt danach piept sie 3 mal, das Lämpchen blinkt durchgehend rot und der Lüfter geht wieder aus.

Gelb leuchtet nichts, weshalb ich ein YLOD auszuschließen sein dürfte.

Des Weiteren funktioniert der Fan-Test problemlos.

Ich habe die PS3 bereits komplett geöffnet und gereinigt (war nicht besonders viel Staub drin). Das Problem besteht allerdings trotzdem noch.

Viele Grüße
s1one

Thema:

PS3 staret nicht mehr!

PS3 staret nicht mehr! - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
Meine PS3 will nicht mehr: hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben