PS3 geht nicht am PC-Monitor HP L1750

Diskutiere PS3 geht nicht am PC-Monitor HP L1750 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe mir vor paar Tage eine PS3 Slim gekauft, nur leider ist mein fernseher nicht dafür geeignet da es ein älterers modell von kendo...
  • PS3 geht nicht am PC-Monitor HP L1750 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, Ich habe mir vor paar Tage eine PS3 Slim gekauft, nur leider ist mein fernseher nicht dafür geeignet da es ein älterers modell von kendo ist und das Bild zu viel flimmert, will ja meine Augen nicht kaputt machen ;) ... Ich möchte mir aber auch keinen neuen fernseher kaufen und dachte daher ich schließe meine PS3 an meinem Monitor?! ich habe gegooglet und gelesen es soll mit einem HDMI-DVI Kabel gehen, doch leider keinen erfolg... es rührt sich nichts komma nichts, mein monitor zeigt DVI-Eingang: Kein Eingangssignal. Bei einstellung im PS3 Videoausgabe-Einstellung funktioniert es auch nicht den anschlußtyp HDMI aus zu wählen, nach 30 sekunden ausschalten kommt wieder das gleiche bild und nichts passiert.

Ich bitte um schnelle Antworten, Bitte und Danke

Thema:

PS3 geht nicht am PC-Monitor HP L1750

PS3 geht nicht am PC-Monitor HP L1750 - Ähnliche Themen

PS3 an B&O 7-32 mit HDMI-Extractor: Peripherie: Bang & Olufsen Beovision 7-32 (ohne HDMI / nur DVI) PS3 / 500GB LIGAWO HDMI / DVI Konverter Problem: Hallo Community, meinem Sohn...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...
PS3 mit Monitor über DVI verbinden klappt nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Mein Fernseher ist kaputt gegangen und deswegen will ich jzt mit der ps3 auf meinem Monitor zocken, deswegen war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben