Member suche cod Black Ops 2

Diskutiere Member suche cod Black Ops 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr lieben, wir suchen Unterstützung für unseren Black Ops 2 Clan. Wir zählen momentan 3 member und wir würden gerne aufstocken ...
  • Member suche cod Black Ops 2 Beitrag #1
T

Tyronex88

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, wir suchen Unterstützung für unseren Black Ops 2 Clan.
Wir zählen momentan 3 member und wir würden gerne aufstocken .
Hauptsächlich spielen wir Herrschaft.
Uns ist eure k/d egal die Hauptsache ist wir spielen im Team und sind erfolgreich.
Euer alter ist uns egal ihr solltet dennoch eine gewisse Reife besitzen und mit den anderen Clan Member auskommen.
Außerdem solltet ihr ein Headset besitzen.
Wir sind eine lustige und verrückte Gruppe die immer für ein spas zu haben ist!!
also wenn du ein Testspiele bist gerne Herrschaft spielt und mit uns siegen wollt dann meldet euch doch bei uns !
Wir freuen uns auf euch!!

Psn: Boogiex88

Thema:

Member suche cod Black Ops 2

Member suche cod Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler, wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member. Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben