PS3 summt (piepen) nach 5-10 minuten merkwürdig!

Diskutiere PS3 summt (piepen) nach 5-10 minuten merkwürdig! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, hab seit heute ein Problem und zwar meine ps3 piept nach ca 5-10 minuten. Selbst wenn ich nichts mache fängt es an zu piepen. Kann...
  • PS3 summt (piepen) nach 5-10 minuten merkwürdig! Beitrag #1
T

tornadoschnitzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

hab seit heute ein Problem und zwar meine ps3 piept nach ca 5-10 minuten. Selbst wenn ich nichts mache fängt es an zu piepen. Kann es sein das sie zu heiß wird oder liegt es am Lüfter?
Der Ton hat eine ziemlich hohe frequenz.

hier mal eine hörprobe:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Garantie ist noch vorhanden.

Liebe Grüße

Achso es befindet sich auch keine bluray im laufwerk!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 summt (piepen) nach 5-10 minuten merkwürdig! Beitrag #3
Ist übrigens die super slim und ist gerade einmal 9 Monate alt...

Kannst du mir einen Tipp zum reinigen geben?

Thema:

PS3 summt (piepen) nach 5-10 minuten merkwürdig!

PS3 summt (piepen) nach 5-10 minuten merkwürdig! - Ähnliche Themen

Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus: Hallo zusammen, Leider muss ich hier im Forum einsteigen mit einem Problem. Und zwar schaltet sich meine ps4 nach ca. 2-3 Stunden Last von...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben